Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

31 Oktober 2015

[ LilaLauneLacke ] Essie Witch Nails

Ich würde ja jetzt zu gern die Melodie von Halloween einblenden, aber ich raff nicht, wie das geht. Vielleicht ist das über Blogger ja gar nicht möglich, also müsst Ihr sie Euch einfach vorstellen... Mein Design für die LilaLauneLacke und Halloween ist aber eh nicht wirklich gruselig, sondern eher süß. Hmmpf..


Ich wollte schon die ganzen letzten Tage Essie Witch Nails machen, aber da der Zwerg mit seinem Scharlach zuhause geblieben ist, kam ich zu gar nichts. Gespinselt habe ich das hier erst gestern, sehr spät abends. Ich glaub um ca. ein Uhr nachts war ich fertig.



Dafür bin ich aber ziemlich happy mit dem Ergebnis. Zumal ich irgendwie gar nicht so richtig wusste, wo ich eigentlich hin will mit dem Design. Die Katze hat man ja schon öfter gesehen und ansonsten hat eine typische Hexe natürlich auch einen Hut, einen Kessel voller Schmodder oder Gold (ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb ist es ein Mix geworden), einen Zauberstab (der eher wie ein Feenstab aussieht) und einen Gürtel für den Umhang.


Hach, jetzt wo ich das schreibe, denke ich, ich hätte vielleicht noch den Umhang dazu malen sollen, aber sei's drum. Farblich habe ich mal wieder versucht das Ganze halbwegs einheitlich zu halten, so dass eigentlich nicht so viele Farben zum Einsatz kamen.


Als Base und für die Nase der Katze habe ich Using My Maiden Name benutzt. Ansonsten noch Blanc und Licorice, sowie Good As Gold und das Grün ist Vices Versa. Alle natürlich von Essie, wie sollte es auch anders sein, wenn ich male. Eine Ausnahme gibt es allerdings, denn aus Gossip Girl von Orly habe ich fünf, sechs kleine Goldglitter-Teile gefischt, weil mir irgendwie noch etwas fehlte für die Brühe im Kessel.

Witch Nails mit Essie Using My Maiden Name, Licorice, Blanc, Vices Versa und Good As Gold, sowie Orly Gossip Girl

Ich faules Ding hab auch die Streifen mal wieder freihand gemalt, wodurch sie wieder etwas krumpelig geworden sind, aber ich gewöhne mich langsam an den schiefen Anblick... ^^


Mal schauen, wieviel der Zwerg und ich dann heute bei Halloween abgreifen. Also eigentlich nur der Zwerg. Wäre seltsam, wenn ich auch um Süßigkeiten betteln würde. Obwohl es den Versuch wert wäre... 

Essie Witch Nails

In dem Sinne HAPPY & SPOOKY HALLOWEEN!!!

Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr gut gelungen :) Gute Besserung für den Kleinen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Lack ist aber hübsch.
    Auf Halloween steh ich nicht, deshalb guck ich nur den lilanen Lack an :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedliches Design :)

    Gute Besserung an den Zwerg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design, vor allem der Katzen-Nagel ist mega niedlich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uh, mir gefallt das Design wahnsinnig gut! Ich würde auch gerne so toll freihändig zeichnen können... Ich kann nur Stampen... -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)