Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 Oktober 2015

[ Blue Friday ] Galaxy Nails mit Essie

Zum Blue Friday habe ich mal wieder einen Essie ausgekramt, ist ja schließlich schon eine ganze Weile her, dass ich Euch einen Lack gezeigt habe, der so selten auf meinem Blog zu sehen ist. Man könnte ja schon von einer richtigen Rarität sprechen. Naja, jedenfalls habe ich After School Boy Blazer rausgeholt und mich mal an meinen ersten Galaxy Nails versucht.

Galaxy Nails mit After School Boy Blazer, Aruba Blue, Jamaica Me Crazy, Fiji und Blanc von Essie


Ich bin mit dem Ergebnis - haltet Euch fest, denn das hat auch Seltenheitswert - wirklich ganz zufrieden... Aber gut... Galaxy Nails sind jetzt auch nicht so die riesige Herausforderung. Mit dem Stampen tu ich mich da deutlich schwerer.




Verwendet habe ich zuerst Pure Pearlfection, den ich über After School Boy Blazer aufgetupft habe, grob mit dem Pinsel. Dann kam das Schwämmchen zum Einsatz. Damit habe ich zuerst Aruba Blue aufgetupft, dann Jamaica Me Crazy und schließlich ein klein wenig Fiji.




Zum Schluss habe ich nochmal mit Pure Pearlfection ein paar einzelne Stelle hevorgehoben und mit Blanc ein paar kleine Punkte gesetzt sowie kleinere Sternchen gemalt. Top Coat drüber und das war es auch schon. Ging schnell und das Ergebnis gefiel mir wirklich gut.




Deshalb hab ich heute auch gar nicht mehr viel zu sagen. Bin ohnehin leicht geplättet, da eine Erkältung im Anmarsch ist. Der Zwerg wurde schon dahingerafft. Also habt einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Deine Galaxy Nails sehen wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und umso schöner, dass Du auch zufrieden bist :) Kannst Du auch absolut sein ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Ja, ich arbeite an meiner Zufriedenheit.. ;-)

      Löschen
  3. Oh ist das schön, ich kann gar nicht aufhören die Bilder anzustarren. Die Nägel sind so perfekt geworden, wirklich! <3
    Ich bin auch so richtig begeistert von den Fotos in diesem Post. Die sind richtig schön, so gestochen scharf und die Farben sind so klar :)
    Gute Besserung und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß, vielen Dank.. Da hüpft mein Herz.. ^^ Fühl Dich mal virtuell umarmt für diesen Kommentar!! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)