Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 Oktober 2015

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] ILNP Diablo

Ich habe ewig auf meine Lacke von ILNP gewartet. Das erste Päckchen ist nämlich leider unterwegs verschütt gegangen. Aber ich habe lieber Weise sehr schnell Ersatz bekommen und nun kann ich Euch endlich, passend zu Lacke in Farbe... und bunt!, mein persönliches Highlight zeigen. Diablo ist ein wunderschöner, sehr satter Bordeaux-Ton. 


Ich finde ja, er die perfekte Rotwein-Mischung, sprich deutlich dunkelrot, aber mit einem Hauch lila. Außerdem ist er durchzogen von winzigen Flakies in rot und kupfer und natürlich einem gewissen Holo-Funkeln.


ILNP Diablo

Die Farbe kann so unglaublich viel und ist auf den Nägeln noch viel toller als auf den Fotos zu erahnen ist. Außerdem bin ich immer wieder begeistert von den Pinseln von ILNP, denn mit kaum einem Pinsel lackiere ich so präzise wie mit diesen.



Die Deckkraft von Diablo war auch perfekt. Rein theoretisch könnte durchaus eine Schicht reichen, wenn man es etwas mehr jelly mag, ich habe für die Fotos aber zwei lackiert, zumal er dadurch nochmal etwas dunkler wirkt.



Das Einzige was mich etwas gestört hat war die Trockenzeit. Denn trotz schnelltrocknendem Top Coat (nach den Fotos),  war er eine halbe Stunde später immer noch ziemlich anfällig für Macken. Und so kam es, dass ich mir nach 1!!! Stunde den halben Lack von Zeigefinger gestossen habe.


Diablo von ILNP

Vielleicht habe ich nicht dünn genug lackiert, aber das hat mich schon etwas geärgert, denn ansonsten ist Diablo genau mein Geschmack und einfach nur top. Zumal er nicht abgefärbt hat und problemlos abzulackieren war.



Ich bin gespannt, wie er sich beim nächsten Lackieren, mit etwas dünneren Schichten, verhält. Und auch, ob wir ihn heute mehrfach in der Galerie sehen, da er ja noch ganz neu ist und aus der aktuellen Fall 2015 Collection stammt.

ILNP Diablo

Habt einen schönen Mittwoch!!

Kommentare:

  1. Wuuuunderschön! :)
    Und vielleicht haben sich einfach Lack und Topcoat nicht vertragen? Ich hab das bei manchen Lacken, da scheint der Überlack nicht dazu zu passen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Haaachja ♥ Der steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass der Diablo heißt. Ahhhh! :D ❤❤

      Löschen
  4. Ich wünsch dir auch einen super Mittwoch! :)
    Der Lack ist ja mal wieder zum niederknien! Diese ILNP-Lacke machen mich noch verrückt, aber ich bin gerade im Kaufverbot bis Weihnachten.
    Naja die gibt es danach ja immer noch irgendwo. ;)
    Das mit der ewigen Trocknungszeit finde ich aber wirklich ein No-go muss ich sagen.
    Hoffentlich ist es beim nächsten mal anders. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Boah, nee. Also ich hab in der Galerie schon einige Wahnsinnslacke gesehen, aber Diablo schießt den Vogel ab! Ich kann gar nicht sagen, WIE schön ich den finde! *.*
    Schade um die Trockenzeit, hoffentlich wird's besser wenn du es nochmal ausprobierst! Viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui ui ui, ist der schön ❤ Der wäre neulich auch fast in meinem Warenkorb gelandet, aber ich musste mich dann doch etwas zügeln ;)

    AntwortenLöschen
  7. Name, Farbe, Finish - einfach die perfekte Kombination :) Toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)