Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

06 Oktober 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Ethno mit Essie und China Glaze

Mich hat es in der Nacht von Sonntag auf Montag übelst dahingerafft... Ich weiß noch, dass ich irgendwann nochmal aufgestanden bin, weil ich was an meinem Specialties Post bearbeiten wollte und dann habe ich glatt vergessen, ihn wieder zu schließen, so dass er nicht gestern früh pünktlich um 9Uhr online ging. Aber das kann wohl passieren. Dafür hat Blogger mal wieder gesponnen. Morgens um 6Uhr hatte ich gestern angeblich über 2.000 Seitenaufrufe. Ja, nee, is klar... 

Ethno Nails mit China Glaze und Essie

Und weil ich etwas lackierfaul war die letzten Tage gibt es heute einen Total-Fail, jedenfalls aus meiner Sicht. Ich hatte irgendwann vor drei, vier Tagen abends fröhlich vor mich hingepinselt und die Fotos gemacht. Als ich am nächsten morgen wach wurde, sah ich dann, dass das, was im Halbdunkel noch recht gut aussah, bei Tageslicht überhaupt nicht richtig deckte.




Durch das Schwarz schien fröhlich das Gelb durch und auch die schwarzen Linien waren weniger sauber gezogen, als es bei halber Dunkelheit vermuten ließ.


Was lernen wir daraus? Das nächste Mal wird wieder die Tageslichtlampe angeknipst, wenn ich mehr veranstalten will, als schlicht einen Lack zu lackieren. Ich find's nur insofern komisch, als dass ich es nicht mal registriert hatte, während ich die Fotos geknipst hatte. Denn da war ja die Softbox an. Aber auf dem Kleinformat der Kamera sah es noch ganz ok aus.


Gut so schlimm sieht es auf den Fotos auch nicht aus, aber glaubt mir, in natura sah das Schwarz ziemlich gräulich aus an manchen Stellen. Und überall waren Mini-Lücken, Patzer, etc. Wie auch immer, es hat mir nicht gefallen, aber das ist ja nix Neues mehr.



Benutzt habe ich für diesen grandiosen Ethno-Fail China Glaze mit Happy Go Lucky als Base und statt weiß habe ich den superhellen Peak Show von Essie genommen. Ebenso kamen Licorice, Cute As A Button und I'm Addicted, ebenfalls alle von Essie, zum Einsatz.

Ethno Nails mit Essie Cute As A Button, Licorice, Peak Show und China Glaze Happy Go Lucky

Aber ich sage auch gar nicht mehr viel zu dem Design. Außer, dass ich versucht hatte, das hier von von Pshiiit nachzupinseln. Dort findet Ihr auch ein Tutorial und erfahrt, wie es eigentlich hätte aussehen sollen... Das nächste Mal halte ich mich dann doch wieder an Dinge, die mir mehr liegen... ;-)


Habt einen wundervollen Dienstag, Ihr Süßen!!

Kommentare:

  1. Sag doch einfach, dass soll so sein :-)
    Ich find's gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo Du es sagst.. das soll natürlich nur mindergut decken und leicht krumm und schief sein. ^^ Danke Dir.. :-)

      Löschen
    2. Du nun wieder! So meinte ich das nicht. ;-)

      Löschen
  2. Ich finde es sehr gelungen und ordentlich! Aber man ärgert sich oft selber über seine Nail Art ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht's aus. Man sieht immer Dinge, die andere vielleicht nicht so wahrnehmen, weil man mit sich selbst am Kritischsten ist.. Danke Dir!! :-)

      Löschen
  3. Ich kann verstehen, dass Dich die schlchte Deckkraft an mancher Stelle nervt, aber ich finde das Design dennoch sehr gelungen. Wenn man sich die Farben voll deckend vorstellt, sieht es doch genau so aus, wie es soll! Ich finde es toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich übe mich ja in Gelassenheit, was das angeht, deshalb einfach mal: vielen Dank!! :-*

      Löschen
  4. Ach duuu... Es ist so schade, dass du deine wirklich oft so umwerdend tollen Designs selbst so gar nicht genießen kannst... Siehst immer Sachen, die wir alle nicht sehen würden, wenn du uns nicht mit der Nase drauf stößt... Welch Wahnsinnsaufwand hinter dem Ethno-Gepinsel steht, ist doch viel erheblicher als ein Fitzelchen, das nicht so deckt. Ich bleibe Fan deiner Designs, und ich habe noch nie einen echten Fail bei dir gefunden. Aber ich bin halt eine Chillkröte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir ja fest vorgenommen, meine Einstellung diesbezüglich zu ändern.. Also mehr Chillkröte, weniger Nörgeltante.. ^^
      Ich danke Dir für diesen lieben, aufbauenden Kommentar.. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)