Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

09 Oktober 2015

[ Blue Friday ] Lace Nails mit Essie und Trend It Up

Nachdem der Blue Friday letzte Woche ja spontan ausgefallen ist, dachte ich, versuche ich auch diese Woche mal wieder ein kleines Design. Ich habe die letzten Tage immer im Bett gelegen, wenn der Zwerg in der Kita war und etwas rumlackiert. Und das ist dabei rausgekommen...


Auch wenn ich im Nachhinein dachte, dass ich definitiv noch einen feineren Pinsel brauche und lieber Blanc von Essie genommen hätte, statt Private Weekend, so hat es mir doch ganz gut gefallen. Zumal es farblich super zu meinem derzeit liebsten Kuschelpulli passte.



Trotzdem hat das feine Glitzer in Private Weekend es etwas schwieriger gemacht, die weißen Linien sauber zu ziehen und so sind sie halt etwas unregelmäßig geworden. Aber es gibt schlimmeres, nicht wahr?!

Naildesign Spitze blau weiß
Lace Nails mit Trend It Up Double Volume & Shine und Essie Private Weekend

Ich habe mir ja auch fest vorgenommen, meine Designs in Zukunft selbstbewusster zu präsentieren. Erstens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, zweitens kommt es manchmal auch auf die Idee dahinter an und drittens nervt es mich mittlerweile selbst, immer wieder von Fails zu quatschen.


Ich bin zwar sehr selbstkritisch, aber das muss ich vielleicht einfach mal ablegen oder zumindest reduzieren. Also was soll's?!


Als Base habe ich die 190 aus der Double Volume & Shine Reihe von Trend It Up benutzt. Die Farbe ist der Hammer. Ein so schön knalliges Blau. Der Lack ist übrigens auch in Set 2 enthalten, falls Ihr noch nicht beim Giveaway dabei seid. Das endet ja morgen.


Naildesign Spitze
Lace Nails mit Trend It Up & Essie

Aber eines muss ich zu den Trend It Up Lacken ja mal sagen, ich habe selten solche Schwierigkeiten mit einem Pinsel gehabt. Noch nie habe ich mich so oft beim Lackieren angemalt, wie mit den Lacken aus dieser Reihe von Trend It Up. Keine Ahnung, woran es liegt, aber noch mehr Lacke, werde ich mir davon wohl nicht holen.


Da gelobe ich mir doch den dünnen Pinsel von Private Weekend. Aber über die Essie Pinsel brauchen wir ja auch nicht reden. Ich schweife sowieso ab... Als habt einen wunderschönen "blauen" Freitag!!!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich liebe die Kombination von Kobaltblau mit Weiß! Und dann noch mit dem schönen filigranen aufgemalten Muster (für das du dich übrigens überhaupt nicht schämen musst, ich würde das niemals so hinbekommen ;) )...

    Wie gut deckt denn der Trend it up-Lack? Sein grüner Bruder deckte bei mir in einer Schicht, und wenn der Blaue genauso ist, könnte man sich den ja als Stamping-Lack zulegen ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir deckten beide, also der grüne und der blaue Lack, jeweils mit zwei Schichten. Vielleicht würde Dir eine dann ausreichen?!
      Vielen Dank!! :-)

      Löschen
  3. Mir gefällts und Hut ab vor deiner Geduld :) Ich wär wahrscheinich ausgerastet, bevor ich dieses Muster auf meine Nägel gebracht hätte...
    Das Blau gefällt mir super! Vielleicht werfe ich mal einen näheren Blick drauf :)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lang hat's eigentlich gar nicht gedauert. Dafür wäre ich wegen des Pinsels fast ausgerastet. Irgendwie ist der doch noch nicht fein genug und macht zu oft, was er will.. ^^

      Löschen
  4. Yay, so gefällt mir das! Supertolles, aufwändiges Design, und eine Nadine, die es nicht heruntermacht, denn das hat es nun mal beim besten Willen nicht verdient! Ich hoffe, dein Selbstbewusstsein hält an, an Komplimenten mangelt es ja nicht... Alles Liebe und weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich gebe mir Mühe.. :-D Vielen Dank, meine Liebe!! :-*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)