Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

03 Oktober 2015

[ LilaLauneLacke ] Essie Virgin Snow

Endlich mal wieder eine Runde LilaLauneLacke. Und die lohnt sich auch noch, denn ich zeige Euch heute den Namensgeber der kommenden Winter 2015 LE von Essie, nämlich Virgin. Als ich den Lack bestellt hatte, dachte ich noch es würde ein sehr helles Blau sein, ähnlich Find Me An Oasis, aber das ist es nicht.
Today I'll show you the name giver of the upcoming Winter 2015 Collection by Essie - Virgin Snow. As I ordered Virgin Snow I first thought it will be light blue, a bit like Find Me An Oasis, but it wasn't. 


Essie Virgin Snow Winter 2015 LE Swatch
Essie Virgin Snow Winter 2015 Collection Swatch


Es ist vielmehr ein sehr helles Lavendel, was generell etwas mehr noch Richtung Flieder tendiert als in Richtung Blau. Aber bei hellem Sonnenschein kommt dann der Blauton etwas mehr durch, wohingegen gedimmtes Licht die flieder- bzw. lavendelfarbene Seite offenbart.
It is a very light lavender tone leaning more to lilac than to blue. But in bright sunshine it's looks a bit more blueish. In lower light it is more on the lilac or lavender sight.



Die Konsistenz ist ein wenig flüssig, aber die erste Schicht lässt sich noch gut auftragen. Mit der zweiten muss ma etwas aufpassen, da der Lack sonst Richtung Nagelhaut läuft.
The texture is a little more on the fluid side, but the first coat is easy to apply. You have to take care with the second coat otherwise the polish will run to down to the cuticles. 



Die Deckkraft ist ok, könnte aber etwas besser sein. Man kann zwar durchaus mit zwei Schichten hinkommen, besser sind aber drei dünne. Wenigstens trocknet er schnell, so dass man nicht nachhelfen muss.
Opacity is ok, but could be a better. You could get away with two, but better will be three thin coats. At least it dries really quick, so you need no quick dry top coat. 

Essie Virgin Snow aus der Winter 2015 Collection


Virgin Snow ist hochglänzend. Und zwar so glänzend, dass ich es nicht geschafft habe, dass vernünftig mit meiner Kamera einzufangen. Vergleichbar ist die Farbe mit keiner anderen von Essie. Was am Ende wohl auch der Grund ist, warum ich sie so liebe. Sie wirkt auf der einen Seite so zart und klassisch, auf der anderen frostig und kühl. Einfach perfekt für die Winterzeit.
Virgin Snow has a high gloss finish. It is so glossy, I wasn't able to capture it with my camera. The color is not comparable to any other Essie polishes, and that's why I really love it. It looks so soft and classy and at the same time so icy and cool. It's perfect for wintertime.


Was denkt Ihr über Virgin Snow?
What do you think about Virgin Snow?

Kommentare:

  1. Ohh *__* Das ist ja eine richtig schöne Farbe :) Wirklich schön lackiert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den superschön! Für mich ist er wohl leider mal wieder zu hell.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pastell ist ja nicht Deins. Das hatten wir ja gerade erst, ne?! ;-)

      Löschen
  3. Hübsch, aber zu pastellig für mich ;) Steht dir sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Farbe! Witzig, dass wir heute sehr ähnliche Farben vorstellen :) Allerdings bist Du im Beschreiben von Farben definitv besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gerade gesehen. Finde Deine sehr schön. Und was das Beschreiben angeht, stimmt das gar nicht. Ich schwafel nur mehr rum.. ^^

      Löschen
  5. oh die Lacke der Winterkollektion sprechen mich alle an und im Moment ist dieser mein Liebling. ich muss unbedingt demnächst käuferidch tätig werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser LE lohnt sich das, aus meiner Sicht auf jeden Fall. Aber die Meinungen fallen ja mal wieder sehr unterschiedlich aus.. ;-)

      Löschen
  6. Wenn dieser Lack in Richtung Find Me an oasis geht, dann brauche ich ihn...
    meiner ist doch so ausgeblichen ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Art her schon, aber er ist halt nicht so blau, sondern eher schon flieder. Hatte da aber im ersten Moment komischer Weise an Dich denken müssen. Zumal mein Find Me An Oasis auch irgendwelche Faxen macht. ^^

      Löschen
  7. Sehr hübscher, sogar lieblicher Lack! Steht dir sehr gut, finde ich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)