Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

15 Oktober 2015

[ Neuzugänge ] Foto-Spielereien

Ich habe hier zwar massig neue Lacke herumstehen, bin aber noch immer nicht zum Fotografieren der einzelnen Schönheiten gekommen, weshalb dieser Post noch etwas warten muss. Stattdessen habe ich mich fototechnisch ein bisschen ausgetobt. Um Euch aber trotzdem zumindest schonmal im Ganzen meine Essie-Neuzugänge zu zeigen, gibt es das folgende Foto... Die untere Reihe kennt Ihr ja bereits.. ^^

Essie-Pyramide

Da ich Horrorfilm-Fanatikerin bin und deshalb Halloween eigentlich liebe, das Thema auf meinen Nägeln bisher gar nicht aufgetaucht ist, dachte ich, ich lasse einen Essie für mich das Gruseln übernehmen... Hier hätten wir also den Essie-Geist, inklusive Essie-Blut. Errät eine von Euch, welcher Lack da rumspukt?

Essie-Geist

Außerdem habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Fotos zu machen, wie ich sie schon lange mal machen wollte. Ich bin bin dem Ergebnis zwar ganz zufrieden, aber die Lacke haben doch sehr leiden müssen und sind mittlerweile nicht mehr voll, sondern halb leer. Und da ich zwar so ein Foto machen wollte, aber nicht meine heißgeliebten Essie's dafür büßen lassen wollte, mussten eben andere dran glauben. Im Geiste sind es aber Essie's... Muuuhahhaha... Ich glaube, bei der Vorstellung gruselt es mich am Meisten...

Nail Polish Bottles

Und weil Ihr alle so wahnsinnig toll und supportive (das englische Wort klingt einfach passender als das deutsche, obwohl ich auf sowas nicht steh, aber sei's drum) seid, gibt es noch ein dickes Lack-Herz für Euch, mit ein klein wenig Herzbluten...

Nail Polish Heart

Kommentare:

  1. Das Gespenst ist bestimmt der aus der unteren Reihe ganz links :D
    Ansonsten - wenn es keiner vom oberen Bild ist - tippe ich auf Forever Yummy.^^

    Das Bild mit dem rauslaufenden Lack ist cool, aber irgendwie blutet einem doch das Herz bei diesem Anblick. :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto mit den auslaufenden Lacken! ♥ Meine Essies hätte ich dafür aber auch definitiv nicht benutzen mögen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Fotos! Hat sich wirklich gelohnt, die Lacke auszukippen... Sieht genial aus! Würde ich mir glatt an die Wand hängen! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Das mit den auslaufenden Lacken ist absolut hammer! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. AUtsch, riesen großes Herzbluten :D Aber letzendlich, den Lack kriegt man ja eh nicht leer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hammergeil. Also das mit den ausgekippten Lacken ist definitv preisverdächtig... Also ich glaub ja, dass das Geisterblut der 3. Essie von rechts in der untersten Reihe ist... Und weil ich grad mitkriege, dass du großer Horrorfimfreak bist, welche gehören zu deinen "muss man gesehen haben"? Ich mag Horror auch sehr gerne, am liebsten, wenn noch ein bisschen Psychothrill dabei ist, müssen gar nicht unbedingt wilde Splatterorgien sein... Ich freu mich schon auf "Sinister 2"... Und die Halloween-Folgen von den Simpsons ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)