Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

08 Oktober 2015

Sammelsurium & Outtakes

Da ich immer noch krank bin und gestern den Tag im Bett verbracht habe, mit einem Tablett auf dem Schoß und jeder Menge Nagellack darauf, war ich etwas überrascht, dass heute schon Donnerstag ist und ich gar nicht meine Masse an Neuzugängen fotografiert hatte. Allerdings hatte ich abends auch keine Lust mehr dazu, deshalb gibt es heute ein Sammelsurium an Dingen. 
Beginnen wir einfach mal mit zwei Fotos von der Essie Winter 2015 Collection, die ich vergessen hatte, in der Review der LE zu verwurschteln. Noch bis Samstag läuft übrigens das Gewinnspiel dazu, auf Insta, aber auch hier.

Essie Winter 2015

Essie "Virgin Snow" Collection

Dann übe ich ja derzeit fleißig stampen und kann nur sagen, ich tu mich nach wie vor sehr schwer damit. Das hier war mein erstes Ergebnis, was auch nur im Ansatz nach Stamping aussah. Aber wie man unschwer erkennen kann, ist alles krumm und schief. Mittlerweile habe ich allerdings zwei Ergebnisse, die nicht ganz verhunzt sind, die gibt es dann aber jeweils an Sandra's Stamping Sonntag.


Außerdem hatte ich mich irgendwann an der Technik mit der Nagellackfolie versucht, die @lenareitz so perfektioniert hat. Auch das war eine Katastrophe. So wie ich mir das vorgstellt hatte, lief es natürlich gar nicht. Die blöden Schnipsel zu platzieren, war für mich echt schwer und ich ziehe den Hut vor denen, die das sauber hinbekommen. Aber mal abgesehen davon sah es auch noch mega beknackt aus. Aber auch hier habe ich noch eine Variante, die etwas besser geworden ist, die ich Euch an anderer Stelle mal zeige.

Und schließlich hat mich auch noch Searchin4Sunshine für den Liebster Award getaggt. Vielen Dank dafür!! :-*


Kommen wir also direkt zu den Antworten...

1. Hast du einen go-to-Lack? Welchen?
Ähhh.. habe gerade ein Verständnis-Problem. Wenn ein To-Go-Lack gemeint ist, mit dem man sofort das Haus verlassen kann, dann eindeutig Forever Yummy von Essie. Wenn ein Lack gemeint ist, den ich immer vorziehen werde, dann Forever Yummy von Essie..
2. Lieblingsnagellack bzw. Nagellackmarke?
Ähhh.. Forever Yummy von Essie. Also Essie.. Und Cirque, sowohl allgemein, als auch im speziellen Tibetan Nights. Hab ich eigentlich irgendwann schonmal erwähnt, dass die ganz herrlich nach Lavendel duften?

3. Wie und wo bewahrst du deine Nagellacke auf?
In meinem Nagellackregal, da stehen die Essie's, Indies, etc., und in Kartons, wo dann sowas wie p2, Catrice, etc. seine Ruhe haben darf. Kann.. Muss..

4. Was ist dein liebster Disney Charakter?
Balu, der Bär. "Probier's mal mit Gemütlichkeit" könnte mein Lebensmotto sein. Oder Peter Pan. Ich liiiiebe Peter Pan, Held meiner Kindheit. Oder Dumbo... Oder Bambi... Oder Strolch... Oh und Arielle. Und Nemo, auch wenn Pixar beteiligt war, aber gehört denen ja mittlerweile eh. Ach verdammt und die Ducktales, Mary Poppins und natürlich Elliot, das Schmunzelmonster...

5. Du hast 3 Wünsche frei. Was wünscht du dir?
Das ich klarer sagen könnte, welcher mein liebster Disney Charakter ist?! Nein, eigentlich nur Glück und Gesundheit für den Zwerg und mich und meine Family und Freunde und Euch. Zählt nur als zwei Wünsche, richtig?! Dann noch eine kostenlose Nagellackflatrate frei Haus, von jeder Marke, die ich mag. Also eher 100 Flatrates...

6. Shoppst du lieber online oder im Geschäft?
Ganz eindeutig online. Bei Weihnachtseinkäufen im Geschäft bekomme ich Schnappatmung. Und davon abgesehen gibt es all die Dinge, die mir gefallen, nicht im Geschäft. Oder nur in sehr wenigen. Ob es nun Nagellacke sind oder Wohnungsdekoration.Selbst bei Büchern wird es schwer, die im Geschäft zu bekommen.
7. Welches Buch liest du gerade? Welche Serie schaust du gerade?
Aktuell zum zwanzigtriollionsten Mal Gilmore Girls. Ach ja und das Buch ist "Mein ist die Rache" von Elizabeth George. Eigentlich nicht ganz mein Stil, aber ich finde es dennoch ganz gut und spannend.
8. Traumberuf als Kind? Und warum wurde nichts daraus?
Wieso wird hier vorausgesetzt, dass da nix draus wurde? Als Kind wollte ich Tierärztin werden. Gut, ich kann kein Blut sehen, wurde also tatsächlich nix draus. Dann wollte ich, ebenfalls als Kind, Richterin werden. Warum auch immer... Und als ich dann langsam in die Pubertät kam, war mein Traum Schriftstellerin, bzw. Journalistin. 
Zum Studium hat es mich dann allerdings Richtung Jura verschlagen, womit wir wieder bei der Richterin wären... Aber ich studierte das eigentlich, um damit in Richtung Medien zu gehen. Ein fataler Trugschluss. Am Ende bin ich beim Radio gelandet. Der Kreis schließt sich also mit einer chaotischen, total bekloppten, nicht ernstzunehmenden, tierliebenden Journalistin. Also irgendwie doch was draus geworden.

9. Wann und wo bloggst du am liebsten?
Abends, wenn der Zwerg im Bett ist. Tagsüber ist daran nicht zu denken. Und ganz eindeutig an meinem PC. Über's Netbook oder gar Handy ist mir das alles zu fummelig. Im Urlaub greife ich aber auf jede bestehende Möglichkeit zurück, die sich bietet. Hach, also so gesehen... auf der Couch in dem Haus auf Rügen, mit dem Netbook auf dem Schoß, bei Sonnenuntergang. Das war schon traumhaft.

10. Frage von meinem Freund: Bart oder Babypopo?
Wer schonmal einen zarten Babypopo auf dem Arm hatte, bevorzugt eindeutig den. Zumindest, wenn es um die wortwörtliche Frage geht. Geht es aber um das Sinnbild für das Kinn eines Mannes, dann bevorzuge ich wohl doch eher den Bart oder Drei-Tage-Bart. Keine Ahnung, kommt ja auf den Mann drauf an.
11. Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw oder Gryffindor?  
WTF?!? Ist das was zu essen? Ich vermute, es stammt aus Harry Potter. Aber da muss ich passen. Nein, hab gegoogled. Allerdings nur das letzte, da es mir am Bekanntesten vorkam. Dann wohl am ehesten Gryffindor. Hätten aber auch genauso gut die Namen von irgendwelchen Magiern mit komischen Raben sein können oder Figuren aus World Of Warcraft... Keinen Plan.

Und weil es kalt draußen wird, Deutschland nördlich des Äquators liegt und meine Katze im Dunkeln sehen kann, nominiere ich heute mal gar keinen. Hab das ja gerade erst vor nicht allzu langer Zeit getan.

Habt einen schönen Donnerstag, Ihr Lieben!!

Kommentare:

  1. Hach die Essie LE.. ich weiß nicht ob ja oder nein, hätte ja gerne das Mini Set aber da fehlt immer eine Farbe von denen die ich toll finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eigentlich müssten die Sets alle Farben enthalten. So kann das manchmal ganz schön enttäuschend sein.. ;-)

      Löschen
  2. Hach wie toll, Du stampst :) Das freut mich ja riesig! Bin ganz gespannt. Wenn ich Dein Stamping hier sehe und lese, dass Du das nicht so gelungen findest, möchte ich mich mit meinen Stampings am liebsten verstecken. Ich finde Deins sehr schön!
    Tolle Bilder von den essie-Lacken. Möchte mir auch irgendwann eine Glasscheibe für solche Effekte zulegen, erst einmal muss ich aber meine Bilder heller bekommen :)
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Hoffe, Dir geht es bald besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es zumindest, danke. Du wieder.. als ob Du Dich verstecken müsstest, vor allem im Vergleich zu dem, was ich fabriziere.. ^^
      Die Glasscheibe ist übrigens mein Schreibtisch.. ;-) Hatte aber vorher eine Plexiglasscheibe für sowas. Sie aber viel zu selten genutzt, da sie mir immer nur im Weg war. Mit Schreibtisch als Untergrund geht das natürlich schneller.

      Löschen
  3. Also ich weiß nicht, was Du gegen Dein Stamping hast, ich finde es gelungen :) vor allem wenn man bedenkt, dass es das erste Mal war - um Himmels willen, Du willst nicht wissen, wie das beim ersten Mal bei mir aussah :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh, die Hälfte blättert ab?! :-D Na, es war nicht das erste Stamping. Das versuche ich ja schon n bisl, aber das erste, was ich zumindest mal kurz zeigen konnte. ^^
      Aber vielen Dank.. :-*

      Löschen
  4. Ich finde das Stamping super! Ich habs vor kurzem auch mal wieder probiert, hab null geklappt. Allerdings liegts bei mir wahrscheinlich auch zum Teil am "Werkzeug", hab ich zumindest recherchiert ;-)

    Danke fürs mitmachen! Gilmore Girls habe ich auch schon ein paarmal durch :) Naja, mit dem Babypopo auf dem Arm ich weiß ja nicht... bei meiner Nicht ist das immer ganz gefährlich, wenn man den nackten Babypopo auf dem Arm hat, weil sie soviel trinkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. Ja, sehr gern.. Danke für's Nominieren.. ;-) Haha, das ist natürlich sehr ungünstig.. Aber wenn man selbst die Mama ist, dann sieht das anders aus. Da nimmt man das gern in Kauf.. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)