Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

13 Oktober 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Essie Pumpkin-Owl for Fall

Ich wollte super gerne mal wieder etwas herbstliches auf den Nägeln haben und da man ja gerade ständig mit Halloween Nail Art überschüttet wird, lief mir natürlich auch der typische Fratzenkürbis über den Weg. Aber ich wollte es ja eher herbstlicher und habe es demnach etwas abgewandelt.

Essie Pumpkin-Owl for Fall

Zusätzlich zu den kleinen Kürbissen auf den Spitzen der Nägel, wollte ich unbedingt eine Eule dabei haben. Fragt bloß nicht, warum. Ich habe nicht die geringste Ahnung, aber irgendwie passt es ja doch ganz gut zusammen.



Essie Kürbis-Eule im Herbst

Als Basis habe ich Master Plan von Essie benutzt. Ich liebe diesen ack auch solo, vor allem im Herbst. Er gehört nämlich zu meinen ersten Essie's und hat für mich eine sehr private Geschichte hinter dem Lack.. ^^



Für die Kürbisse habe ich als Basis Roarrrrange genommen und dann mit Streifen von Fear Or Desire etwas kürbisähnlicher gestaltet. Der kleine Stiel ist mit Going Incognito und Navigate Her gemalt.



Die gleichen Farben kamen auch bei der Eule zum Einsatz. Zusätzlich habe ich aber auch noch Blanc und Frock'n Roll benutzt, um die kleinen Akzente zu setzen.



Ich bin ja selbst mal sehr begeistert von dem Ergebnis. Ich hoffe, Euch gefällt es genau so sehr wie mir. Als Vorlage für die Kürbisse diente mir übrigens dieses Design von One Nail To Rule Them All. Dort findet Ihr auch ein Tutorial.
Mehr gibt es hier heute leider nicht als Erklärung. Irgendwie verschlamper ich das mit den Erklärungen und den Fotos dafür immer. Aber das Design kann man ja auch so halbwegs nachvollziehen, denke ich.

Essie Pumpkin-Owl Nail Art with Frock'n Roll, Master Plan, Roarrrrange, Fear or Desire, Blanc, Going Ingocnito and Navigate Her

Habt einen schönen Dienstag!!

Kommentare:

  1. Ist das niedlich geworden! :) Richtig toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Superniedliches Design! Und ich bin ja fast erstaunt, dass die Eule so gut zu den Kürbissen passt - aber irgendwie ist das halt total stimmig :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf Instagram habe ich das Design ja schon beherzt und kann mich nur wiederholen:
    Was ist das niedlich :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)