Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 Oktober 2015

[ Blue Friday ] Essie Stripes

Hach, ich bin ja nicht so die Nail Artista oder wie immer man das nennen mag. Aber momentan bleibt mir an manchen Tagen gar nichts anderes übrig, als den Pinsel zu schwingen, denn ich ein paar Farben sind nur noch bedingt häufig vertreten. Um akutem Mangel vorzubeugen, kommt dann sowas wie heute dabei raus.


Mit Striping Tape wäre das Ergebnis sicher präziser gewesen, aber das ist mir meist zu mühsam. Warten bis der Lack komplett getrocknet ist, dafür habe ich momentan gar nicht die Zeit, also habe ich mal wieder freihand gepinselt.



Benutzt habe ich für die Streifen von innen nach außen Find Me An Oasis, Lapiz Of Luxury, Make Some Noise und Style Cartel von Essie. Wie gesagt, ganz gerade ist es nicht geworden, aber ich mag es trotzdem sehr gern.

Essie Strpies: Find Me An Oasis, Lapiz Of Luxury, Make Some Noise, Style Cartel



Allerdings bin ich heute mal wieder etwas wortkarg, deshalb überlasse ich das Sprechen mal den Fotos und schicke die Streifen noch für den Blue Friday ins Rennen. 



Kommt gut ins Wochenende!!

Kommentare:

  1. Toll! :) Das sieht auf manchen Bildern beinahe aus wie ein Gradient. Richtig gut geworden!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so sogar viel schöner, als wenn es total gradlinig mit Striping Tape gemacht wäre! Das sieht richtig schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich klasse aus!
    Wie hast Du es gemacht? Schicht für Schicht - immer schmaler werdend - aufgetragen oder die einzelnen Streifen auf die Base gepinselt?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden - Freihand alle Achtung! Das wäre bei mir krumm und schief geworden. :D
    Aber das stimmt schon, mit Tape dauert so eine Maniküre wirklich ewig.
    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein Design klasse, gerade weil die Linien nicht so scharf abgegrenzt sind, wie sie mit Tape wären - einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus, ich hab beim flüchtigen Blick nicht mal erkannt, dass das Streifen sind - es sieht aus als würde deine Nageloberfläche so ganz heftig reflektieren, also so als wäre das ein bisschen überbelichtet und das Licht würde sich daran brechen. Voll cool! Der Mann neben mir auch so "Boah cool! Wie geil, mach das auch mal! Das ist ja voll toll! Boah!" :D
    Das ist schon als heftiges Kompliment zu werten ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow klasse! Gerade weil die Streifen nicht exakt sind, sieht es richtig klasse aus. Und dass Du keine Nail Artista bist, ist ja wohl eine glatte Lüge :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Streifen super! :) Gerade weil die Linien nicht so gerade und abgehackt sind, wie das bei Striping Tape immer ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde gerade das Unregelmäßige in den Streifen sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)