Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 Oktober 2015

[ LilaLauneLacke ] Orly Velvet Rope

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, einen Lack für die LilaLauneLacke hervorzukramen... Ein paar habe ich ja noch, auch wenn ich damit momentan sparsam umgehen muss... Im Übrigen ist es ja mal sehr anstrengend einen Post zu schreiben, wenn man Schluckauf hat. Eventuelle Rechtschreibfehler möge man mir nachsehen... ^^


Velvet Rope hatte ich vor einiger Zeit bei TK Maxx mitgenommen und finde diesen Lack wirklich schön... Aber... so vergrößert auf den Fotos, die hier hier seht, kann man dem Lack nicht gerecht werden. Denn eigentlich sieht er wirklich nach lila mit etwas silbernem Mikroglitzer aus. Hier finde ich eher, dass es teilweise aussieht, als hätte er Bläschen geworfen. Jede Menge winzige Bläschen, total ungleichmäßig und unvorteilhaft.



Hat er aber nicht. Er ist höchstens minimal streifig geworden, was in natura aber auch nicht weiter auffällt. Insgesamt wirkt der Lack für mich total stimmig. Nur auf den Fotos macht er eben nicht den perfekten Eindruck... ^^

Orly Velvet Rope


Die Deckkraft war dafür total in Ordnung, zwei Schichten brauchte Velvet Rope für die perfekte Deckkraft. Auch verteilen ließ sich der Lack sehr gut. Trocken war er schnell und mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen. 



Ich mag Velvet Rope. Sehr sogar. Zumal er mich ein wenig an einen Hello Kitty Lack von H&M erinnert, den ich gerade verschenkt habe. 


Trotzdem bin ich etwas wortkarg. Irgendwie habe ich mal wieder wahnsinnig viel um die Ohren und hoffe, Ihr seht es mir nach, dass ich wieder mit allem hinterher hinke... ^^


Habt ein schönes Wochenende, Ihr Süßen!!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll. Mir ist der Mikroglitter gleich aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack auch richtig gut. Aber stimmt, wenn man es nicht weiß, könnte man auf den Bildern tatsächlich denken, dass er Bläschen geworfen hat :)
    Wünsche Dir, dass der Stress bald nachlässt :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :) Und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön! Das hat was mit diesen Pigmenten darin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses silbrige darin gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)