Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

12 Oktober 2015

[ Specialties ] Gala-Diner mit dem Mighty Red Baron von CbL

Mein Gott, was bin ich eine zeitlang diesem Lack hinterhergejagt. Und als dann für diese Woche Tine's Thema "Lack für ein Gala-Diner" feststand, wusste ich sofort, dass ich ihn lackieren muss. Nachdem ich ihn nämlich endlich ergattert hatte, stand er eine ganze Weile ziemlich unbeachtet im Regal. Aber nun ist der große Auftritt für ihn gekommen. Und ich bin so verliebt, dass ich Euch heute fast über zwanzig Fotos um die Ohren gehauen hätte, aber das wäre Tine's Lack gegenüber nicht sehr fair gewesen, denn die ist auch unglaublich toll, wie Ihr weiter unten dann sehen könnt.


The Mighty Red Baron von Colors by Llarowe war für mich die absolut perfekte Wahl, denn zu einem Gala-Diner trägt man ja doch sehr festliche Abendgarderobe und ich besitze zwar eine Menge festlicher Kleider, aber vor allem eines, welches dafür perfekt wäre. Und das ist rot mit etwas Strass auf dem Bustier. The Mighty Red Baron würde perfekt damit harmonieren.


The Mighty Red Baron CbL

Ich wusste ja schon vor dem Lackieren, dass mir der Lack sehr gefällt, dank zahlreicher Reviews, aber wie begeistert ich sein würde, habe ich nicht geahnt. Dieser Lack ist für mich DER Lack. Er hat es nach Jahren der Liebe geschafft, Forever Yummy von Essie vom Thron zu schubsen.



The Mighty Red Baron hat das perfekte Rot. Ein wunderschönes Bordeaux, was zwar recht dunkel ist, aber zugleich auch sehr kräftig und er hat die perfekte rote Holo-Flamme. Hach, ich könnte ganze Lobeshymnen auf diesen Lack singen.

The Mighty Red Baron von Colors by Llarowe


Zumal auch der Auftrag grandios war. Eine Schicht hätte vermutlich auch reichen können, so gut war die Deckkraft, aber ich wusste, ich will ihn eine Weile auf den Nägeln behalten, deshalb gab es die obligatorischen zwei Schichten plus Top Coat. 


Zufälliger Weise hatte ich an diesem Tag Glück und es schien die Sonne, so dass ich ihn Euch in seiner vollen Schönheit zeigen kann. Selbst mein Pulli passte an dem Tag perfekt. Auch wenn ich das Wort nicht zehnmal schreiben will, so kann ich es nur immer wiederholen.


Die Haltbarkeit war ebenso top und auch das Ablackieren ging dann problemlos ohne Abfärben oder dergleichen.. 

CbL The Mighty Red Baron

Für ein Gala-Diner ist The Mighty Red Baron meine absolute Nummer 1, da er bei Kerzenschein sicher super funkeln würde und selbst wenn nicht, gibt er noch eine tolle Figur ab. Vom Kleid mal abgesehen, ist Rot für mich aber auch die Farbe, die ich zu so einem Anlass am klassischsten und elegantesten finde.


Nun aber endlich zu Tine, bevor ich Euch zu Tode quatsche mit diesem Lack. 


So einige Lacke in diesem Farbton habe ich im Kopf gehabt für mein „Gala-Dinner“, aber alle hatten nur ein CremeFinish und da fiel mir plötzlich Karma von PicturePolish in die Finger. Noch nie lackiert und dabei doch so schön. Zumal Karma sogar perfekt zu meinem Kleid passen würde J Darum musste dieser Lack auf die Nägelchen.

Auch ein wunderschöner Lack, den sich selbst noch dringend brauche.. ^^ Ihren kompletten Beitrag findet Ihr hier.

Und bei Lilalack, Sternelandzauber und Lack'n'Roll gibt es noch die Schönheiten der anderen zu bewundern.

Nächste Woche wollen wir bzw. vor allem Ella, die da nämlich dran ist, einen Must-Have-Lack von Euch sehen. Welcher Lack darf in keiner Sammlung fehlen? Und ähhh, stört es Euch, wenn ich Euch den roten Baron nochmal zeige? ^^

Jetzt seid Ihr aber wie immer dran..

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich wunderschöner Lack und ein toller Post. Bin froh deinen Blog entdeckt zu haben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, der rote Baron - der Lack ist einfach nur wundervoll, dieser Effekt *seufz*
    Einer meiner allerliebsten Holos.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lack! Nichts kann da mithalten. Ich hatte auch überlegt, ihn für diese Runde zu lackieren, bin dann aber doch bei einem Cremelack geblieben.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den haben wir wohl alle. Perfekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)