Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

10 Oktober 2015

[ LilaLauneLacke ] Flower Nails mitFlower Nails Essie

Nachdem ich weiß, dass mittlerweile das Essie Winter-Fieber grassiert, bin ich ja gespannt, ob es diesmal bei den LilaLauneLacken auch wieder Virgin Snow zu sehen geben wird.. ^^ Ich hätte ihn ja auch fast wieder als Basis für mein Design genommen, aber dann dachte ich, zweimal hintereinander ist zuviel.

Essie Blümchen

Und so hat er es dann nur als Blümchen auf den Lack geschafft. Basis ist dafür Play Date geworden, natürlich auch von Essie. Ich bin ja gerade irgendwie Essie-manisch und meine geliebten Indies gammeln hier ein wenig vor sich hin.



Flower Nails mit Essie Play Date, Virgin Snow, Sexy Divide, Bahama Mama, Navigate Her und Mojito Madness

Aber es(sie) macht glücklich. Und so simpel das Design ist, so sehr habe ich mich über das Ergebnis gefreut. Ein wenig Frühling mitten im Herbst, fand ich zur Abwechslung mal ganz schön.



Aber zumindest kommen zwei für mich sehr typische Herbstfarben darin vor, nämlich Bahama Mama und Sexy Divide. Obwohl ich bei Essie eigentlich gar nicht unterteilen möchte. Ich trage sowieso alle Farben davon das ganze Jahr über. Ein paar Präferenzen gibt es je nach Jahreszeit allerdings schon.



Die Blätter sind mit Mojito Madness und Navigate Her entstanden. Wenn es darum geht, Blätter zu malen, dann lande ich irgendwie immer wieder bei diesen beiden Farben und eventuell auch noch Going Incognito, der diesmal aber keinen Platz hatte.



Flower Nails mit Essie

Und das war's auch schon... Einfach, aber ich mag's. Und was tragt Ihr heute?

Kommentare:

  1. Ach, die Stiefmütterchen sind ja süüüß! :) Hab ein schönes Wochenende!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Danke!! Ich wusste, dass mich das an irgendwelche Blumen erinnert, aber nicht mehr welche.. XD
      Das wünsche ich Dir auch!!

      Löschen
  2. Dein Design ist wunderschön geworden, ich liebe diese Blümchen und auch die Farbkombi! Einfach klasse <3

    Bei mir durfte heute After Midnight von ILNP auf die Nägelchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design sieht richtig toll aus!
    Iiiiich habe die Winter Collection (Virgin Snow) für LilaLauneLacke lackiert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh *__* Ist das schön! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Wirklich ein sehr schönes Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein Traum dieses Design!♥!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Das Design habe ich schon so auf Instagram angeschmachtet. Echt Klasse gemacht . LG sonnenblume2806

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das niedlich :) Der pure Zucker!

    AntwortenLöschen
  8. Hab das Design diese bei den LilaLauneLacken gesehen ... Boah wunderschön! Lila und Blümchen, bullseye xD !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)