Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

09 August 2015

[ Gewinnspiel, Review & Neuzugänge ] Sammelsurium mit Essie

Es ist bereits ein paar Wochen her, dass ich bei Essie auf Instagram etwas gewonnen hatte. Unter dem Hashtag #essielackbalance sollten möglichst viele Essie's übereinander gestapelt werden. Bei mir war nach sechs Lacken Schluss. Der sechste Lack hat den ganzen Turm so instabil gemacht, dass mir immer wieder alles zusammengebrochen ist. Fünf gingen noch erstaunlich gut, aber die Nummer 6 hat mich bestimmt 20 oder mehr Anläufe gekostet. Hier nochmal das Foto, mit welchem ich teilgenommen hatte...
Und gewonnen habe ich ein Set aus Many Many Mani und Starter Scrub. Vielen Dank an Essie für diesen tollen Gewinn. Ich bin nämlich tatsächlich sehr angetan, obwohl ich anfangs noch ein wenig Zweifel hatte. Da ich aber immer auf der Suche nach einer guten Handcreme bin und mit meinem Peeling von p2 auch nur bedingt zufrieden bin, musste ich das natürlich gleich ausprobieren.
Many Many Mani ist sehr gut. Die Creme ist weiß, duftet ein wenig nach typischem Handcremegeruch und zieht super ein. Wirklich nachhaltig finde ich sie allerdings nicht. Es ist eher die Creme, die man gerne mal zwischendurch benutzt, da sie nicht zu reichhaltig ist und keinen Film hinterlässt. Für die ganz große Pflege, ist mir am Ende allerdings zu wenig davon zu spüren. 
Von Starter Scrub bin ich hingegen richtig begeistert. Die Partikel des Peelings sind schön grob und auch reichlich genug vorhanden. Der Duft ist wieder ähnlich wie bei Many Many Mani, aber ein klein wenig süßlicher, trotzdem nicht aufdringlich. Das Peeling schäumt ein wenig auf, wenn es mit Wasser in Berührung kommt und lässt sich schnell und einfach wieder abspülen. Das Gefühl danach ist sehr angenehm und die Hände fühlen sich wirklich gepflegt an. Insgesamt also ein tolles Päckchen, was ab jetzt regelmäßig zum Einsatz kommt.

Dann habe ich noch bei dm die neue Reihe Trend It Up endeckt. Dort durften direkt drei Lacke und der Ridgefiller einziehen. Schade finde ich, dass die Lacke keine Namen mehr haben, sondern nur noch Nummern. Dadurch ist man irgendwe immer genötigt, den Beinamen mitanzugeben, wie z.B. "Holo Dimesnion", da es zu Verwirrungen führen kann. Preislich liegen sie ungefähr gleich auf mit p2 und auch sonst kann ich keine großen Unterschiede feststellen.
Trend It Up - Holo Dimension - 040
Die normale Lackgröße beinhaltet 11ml und kostet (ich glaube) 2,25€ oder so. Aber ich weiß es nicht mehr 100%ig.
Trend It Up - Mineral Ridgefiller
Der Ridgefiller ist der einzige Lack, den ich bis jetzt auf den Nägeln hatte, da ich vorher immer den p2 als Base benutzt hatte, dieser leer war und ich somit einen perfekten Kandidaten hatte für den ersten Versuch. Ich bin angenehm überrascht, denn im Grunde verhält er sich genau wie der p2 Ridgefiller, für mich ist da überhaupt kein Unterschied sichtbar.
Trend It Up - N°1 - 070
 N°1 ist die kleine Variante der Lacke und entsprechend etwas günstiger mit nur 6ml Inhalt.
Trend It Up - The Metallics - 070
Bei Anny hatte ich ja auch bei der Fashion Blogger Aktion teilgenommen, wodurch sich meine Neuzugänge in den letzten Wochen aber auch nicht unbedingt vervielfachen. Ich war doch relativ zurückhaltend.
Anny - 170 Crazy Flamingo

Anny - 225 Lilac Powder

Anny - 329 A Part Of You
Und zu guter Letzt möchte ich euch gerne nochmal an das kleine Blitzgewinnspiel erinnern, welches seit Donnerstag und nur noch bis Dienstag läuft. Wer also noch Lust hat mitzumachen, sollte hier vorbeischauen und mir sagen, welche Lacke das sind.
Viel Glück weiterhin und Euch allen einen zauberhaften Sonntag.

Kommentare:

  1. Tolle neue Produkte! Ich muss zugeben, ich bin sehr pingelig mit meiner Handpflege. Lemony Flutter ist mein go-to-Produkt und auch bei Handcremes bleibe ich gerne bei bewährtem. Auf die neuen dm-Lacke bin ich seeehr gespannt, habe sie bisher aer nicht entdeckt. Ich hoffe nur, meine geliebten p2-Pflegeprodukte bleiben ...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lacke :) Die Trend it Up Lacke muss ich mir auch demnächst mal anschauen... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich lebe ja anscheinend auch hinterm Mond, denn bei meinem DM gibt's die Lacke nicht. :-( Oder ich bin blind.
    Ich würde nämlich auch gern mal einen Blick auf die Lacke werfen. Denn der rote Metallic-Lack sieht toll aus!
    Und die Anny-Blogger-Dings-Geschichte ist an mir vorbei gegangen. Ich hab's dann erst erfahren, als alle bei Instagram ihre Lacke präsentiert haben. Tjajaja, so kann's gehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)