Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

20 August 2015

[ Review ] Essie Leggy Legend

Da ich seit gestern von fiesen Bauchkrämpfen geplagt werde und seit heute früh meine Wohnung einmal komplett auf den Kopf stelle, um umzuräumen, zu optimieren und zu verschönern, bin ich heute mal ganz faul. Trotzdem will ich Euch wenigstens kurz noch Leggy Legend aus der Fall 2015 Collection von Essie zeigen.
Essie Leggy Legend
Die komplette LE hatte ich Euch bereits letzte Woche gezeigt und heute ist dann also der Namesgeber mal solo dran. Die Farbe finde ich auf der einen Seite sehr cool und gelungen, auf der anderen für mich leider nicht wirklich tragbar. Zumindest nicht so lange ich in meiner Haut stecke und nicht braun gebrannt bin...
Leggy Legend - Fall 2015 von Essie
Gold-Bronze-Kupfer - irgendwo dazwischen ist ist Leggy Legend angesiedelt. Wie ich ja schon erwähnt hatte, wurde früher Tina Turner Leggy Legend (die langbeinige Legende) genannt. Und farblich passt das sehr gut - man schaue sich nur mal ihre Haarfarbe und einige ihrer Bühnenoutfits an. Ob es tatsächlich damit zusammenhängt weiß ich natürlich nicht sicher, aber die Vermutung liegt nahe.
Der Auftrag war sehr gut. eine Schichte deckte weitestgehend, die zweite perfekt. Trocken war Leggy Legend auch ganz schnell und einen Top Coat bräuchte er nicht, obwohl dieser natürlich noch mehr Glanz aus ihm herauskitzelt. 
Auf den Fotos seht Ihr ihn allerdings ohne Top Coat. Das Finish ist übrigens ein Brushed Metal würde ich sagen. Wie seht Ihr das?

Und ich werde mich jetzt mal ans Räumen machen. Auf der einen Seite habe ich total Lust drauf, auf der anderen graut es mir vor den Bergen an Dingen die zum Sperrmüll müssen, weil sie nicht mehr verkaufbar sind oder schlicht kaum Geld bringen würden. Ein Teil wird aber sicher auch gespendet. Was macht Ihr mit alten, ausrangierten Dingen? Ab an die Küste, wegwerfen oder spenden? Ich bin jedenfalls auf die Berge gespannt und ob ich nachher noch treten kann... ^^

Kommentare:

  1. Hach, bei den ersten Swatches dachte ich noch: neee, brauchst du nicht. Jetzt finde ich ihn schon wieder ganz spannend vom Farbton her, aber ich berfürchte leider auch - der wird mir absolut nicht stehen. Ich glaub ich muss ihn erstmal in der Hand halten :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt perfekt für den Herbst :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung erstmal!
    Die Farbe finde ich super, aber wahrscheinlich wird sie mir nicht stehen. Egal, super für den Herbst! Zu Beginn einer neuen Jahreszeit mag ich es immer, die typischen Farben zu lackieren.
    Hmmm. Kleidung gebe ich meist zu den Altkleidersammlungen.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe ja Gold, aber dieser hier mag mir einfach nicht gefallen. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)