Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

06 August 2015

[ Gewinnspiel ] 500 Posts

Als ich angefangen habe zu bloggen, kam ich mir wahnsinnig klein vor und hatte das Gefühl, dass vor mir ein riesiger Berg steht, den ich ohne Ausrüstung erklimmen wollte. Ich hatte weder wirklich Ahnung davon, wie man Fotos nett verpackt, noch wie wahnsinnig viel Zeitaufwand hinter all dem steckt. Ich wollte nur etwas eigenes schaffen. Es endlich auch einmal selbst tun. 
Heute bin ich immer noch klein, meine Ausrüstung ist mitllerweile zwar vorhanden, aber auch noch weit entfernt von der teuren Profi-Ausstattung und trotzdem ist das hier mein fünfhundertster Post. 500 - diese Zahl klingt für mich immer noch utopisch....

500 Mal habe ich Euch vollgetextet, Euch an meinem Nagellack und teilweise an meinem Leben teilhaben lassen. Und hey, mittlerweile wurde der Mist, den ich hier verzapfe immerhin schon über 60.000 Mal angeklickt. Für Einige von Euch dürfte das immer noch sehr wenig sein, für mich ist es die Welt. Die Zeit, die ich in den Blog stecke, die krame ich irgendwo aus den Untiefen meines nicht vorhandenen Zeitmanagements. Zwischen Kind und Leben oder Leben mit Kind suche ich mir immer wieder freie Minuten, um genau das hier zu tun. Weil es mir Spaß macht. Weil es mittlerweile mehr als nur ein kleiner Anfall von Wahnsinn ist, sondern vor allem, weil es Euch gibt und Ihr alle unglaublich toll seid.

Wie oft habe ich schon davon gesprochen, dass Blogger einer Gemeinde sind von Leuten, die sich im Grunde nicht kennen, die aber doch untereinander (und auch anderen) so wahnsinnig viel geben. Dafür danke ich Euch, denn das ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Über 1.800 Kommentare kommen hier mittlerweile zusammen und wer mich kennt weiß, dass davon nicht mal die Hälfte von mir ist, weil mir oft einfach die Zeit fehlt. Trotzdem kommt Feedback und ich habe das Gefühl, man nimmt mir meinen Zeitmangel nicht übel. 

Meine Stammleserschaft ist zwar noch recht klein, aber ich schätze jeden Einzelnen von Euch. Und genau aus diesem Grunde könnt Ihr heute eine Kleinigkeit gewinnen. Ich hatte vor einiger Zeit ein paar Lacke doppelt bestellt. Nämlich folgende...
Die könnt Ihr gewinnen. Aber ganz so einfach ist es nicht. Wenn auch nicht utopisch schwer. Ihr solltet Follower sein und mir einen Kommentar hinterlassen. Diese muss die Namen der Lacke enthalten. Die Antwort findet Ihr irgendwo auf dem Blog. Wie gesagt, ich habe sie doppelt bestellt, demnach sind sie auch bei mir vorhanden. (Auf meiner Sammlungs-Seite sind sie allerdings noch nicht.)

Ansonsten gilt das Übliche: Rechtsweg ausgeschlossen, keine Haftung etc., außerdem solltet Ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen und über 18 Jahre alt sein.

Es gilt übrigens nicht, dass derjenige automatisch gewonnen hat, der zuerst geantwortet hat, aber der Erste, der die drei Lacke richtig hat, bekommt 5 Zusatzlose... ;-)

Zeit habt Ihr bis nächsten Dienstag... 11.08.2015.

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. 500 Posts! wow! Ich glaube, bei mir wird das noch eine Weile dauern, und ganz ehrlich: ich frag mich auch immer wo du die Zeit her nimmst, so viele tolle Posts zu schreiben... :D

    Die Idee, uns erst mal recherchieren zu lassen, finde ich toll. Ich habs heraus gefunden (glaube ich:D):

    Flormar - Sorbet S04
    Golden Rose - Paris Magic Color 349
    Colour Alike - 551

    Ich hoffe ich war die Erste ^^ Folgen tue ich dir seit geraumer Zeit als penguinlaquer auf GFC, und bei IG ebenfalls als @penguinlacquer...

    Mach weiter so! Ich lese deinen Blog sehr gerne, auch wenn ich nicht so oft zum Kommentieren komme :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee mit dem Gewinnspiel :D Erst dachte ich, es wäre echt schwer, aber die Lösung war dann doch ganz schnell gefunden :)
    Colour Alike - 551
    Flormar - Sorbet S04
    Golden Rose - Paris Magic Color 349
    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen vicky7294
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 500. Post!
    Da ich ja neulich erst die essie-Lacke gewonnen habe, lasse ich mal anderen den Vortritt ;) Am Wochenende komme ich auch hoffentlich mal dazu die Lacke auszuprobieren.
    Ich habe auch viel zu wenig Zeit für meinen Blog. Ich habe die Arbeit, die ein Blog-Beitrag macht anfänglich richtig unterschätzt und auch meinen eigenen Anspruch :)
    Nichtsdestotrotz ist jede investierte Minute für den Blog kostbar, denn es ist Zeit für mich, nur für mich. Und umso mehr freue ich mich dann über Kommentare. Dir geht es sicher genauso.
    Und ich glaube auch, dass Dir die fehlende Zeit für Kommentare niemand übel nimmt, denn es kennt jeder, der selbst bloggt. Ich bekomme noch nicht viele Kommentare, aber ich habe auch manchmal das Problem, dass ich die Kommentare zwar lese, aber erst später zum Antworten komme. So ist das eben.
    Mach weiter so und bleib wie Du bist ❤

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich hatte den 500ten Post bei uns total verplant,
    daher haben wir zu unserem Blog bislang nur den Geburtstag gefeiert
    ich finde es klasse das du nun eine kleine Aktion dazu machst. da mache ich doch sehr gerne mit, auch wenn ich eigentlich mir gedanken zum Montagspost machen sollte, aber das hat auch noch zeit und vielleicht kommt noch spontan eine Idee.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, daher vielen lieben Dank, das du dir die Zeit nimmst und dich getraut hast einen Blog zu starten und es auch weiterhin durchziehst :)
    eine stolze Kommentarzahl, wobei ich glaube einige davon gehen auf meine Rechnung ;)
    Ich folge dir über GFC MyQuietscheenten. Die Namen der Lacke sollten folgende sein
    Golden Rose - Paris Magic Color 349
    Colour Alike - 551
    Flormar - Sorbet S04

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Die Farben sind folgende:

    Colour Alike - 551
    Flormar - Sorbet S04
    Golden Rose - Paris Magic Color 349

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Also 500 Posts sind schon eine ganze Menge... Und dann immer so profesionelle, mit so viel Herzblut und supertollen Bildern. Ich gratuliere dir. Und will mehr. Viel mehr. (Unverschämt, ich weiss).
    Und ich danke dir vielmals, dass das Gewinnspiel auch für Ösis offen ist *freu*. Ich weiss, du hast bereits einmal die Regeln extra für mich erweitert, und das ist supernett von dir!
    Und darum mach ich jetzt auch gleich mit und sage dir, was du da geshoppt hast:

    Colour Alike - 551
    Flormar - Sorbet S04
    Golden Rose - Paris Magic Color 349

    Und wünsche dir einen guten Wochenstart!!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir an dieser Stelle - wenn auch recht spät - natürlich auch Herzlichsten Glückwunsch! Vor allem zu soviel Durchhaltevermögen, wirklich jeden Tag einen Beitrag online zu stellen und dabei nicht langweilig zu sein!
    Danke dafür! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)