Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

25 August 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Tropical Flowers oder sowas in der Art

Da ich noch immer etwas gehandicapt bin und hier in einem Riesenberg aus Kartons für ebay hocke, gibt es heute mal wieder ein paar mehr Bilder und weniger Worte. Zumal ich eh nicht recht wüsste, was ich zu dem Design schreiben soll.
Ich wollte halt mal andere Blumen ausprobieren und die sind mir nur so mäßig gelungen. Insgesamt hat es mir zwar ganz gut gefallen, aber es sah halt so gar nicht nach dem aus, was ich eigentlich wollte.

Darum gibt es da auch keine Anleitung oder sonstiges, denn wie soll man einen FAIL anleiten? ^^ Als Basis habe ich übrigens die Nummer 1 aus der Termo Trio Reihe von Dance Legend benutzt. allerdings ohne besonderen Hintergrund. Letztlich habe ich den Effekt mit dem Design nicht mal ausprobiert... -.-

Die Tage habe ich dann aber endlich wieder etwas mehr Zeit für den Blog und vor allem auch hoffentlich wieder einen Finger, der dann mitspielt. So langsam sieht es ja zumindest danach aus, als würde es anfangen zu heilen.
Tropical Flowers - Dance Legend Termo Trio 1

Ich wünsche Euch weiterhin eine zauberhafte Woche...

Kommentare:

  1. Ich find's genial! :) Und viel Erfolg mit deinen Kartons... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch schicke!
    Es sieht so herrlich nach Hawaii und Urlaub aus .... hach .... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds mega schön, keine Ahnung was du hast/dir vorgestellt hattest, das Ergebnis ist total hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht richtig aufwendig aus! Auch wenn es nicht so aussieht, wie Du es Dir vorgestellt hast: Es sieht dennoch klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)