Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

29 August 2015

[ Mädchenzeit & LilaLauneLacke ] In 80 Tagen um die Welt

Yay, was habe ich mich gefreut, dass ich nun auch mal wieder bei "In 80 Tagen um die Welt - ein Nagellack geht auf Reisen" mitmachen konnte. Es ist etwas mehr als ein Jahr her, dass ich die Aktion damals ins Leben gerufen hatte. Anfangs dachte ich gar nicht, dass wir über die erste Runde hinauskommen. Aber dann übernahm Shirley von Lack 'n' Roll als Siegerin der ersten Runde das Zepter und schließlich Ella von Sternelandzauber als Siegerin der zweiten Runde. Nun ist die dritte Runde gerade vorbei und ich bin im Grunde noch die Nachzüglerin.
Denn zum einen habe ich den Lack erst relativ spät erhalten, was durchaus an meinem nicht sehr zuverlässigen Postboten liegen kann. Zum anderen konnte ich dann erstmal ein paar Tage nicht lackieren, da ich mir ja in den Finger geschnitten hatte. Aber nun ist es endlich soweit und ich war sehr gespannt, wie sich der Lack bei mir verhält. Die bisherigen Reaktionen waren ja sehr unterschiedlich.
Aber erstmal kurz die Regeln, auch wenn leider keiner mehr teilnehmen kann, da die dritte Runde vorbei ist.

Wie funktioniert das Ganze?
  • Der Lack dieser Aktion ist von just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag(Review) sollte drei Fotos beinhalten - eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat.
Ich habe jetzt mal nur die grundlegenden Regeln übernommen, da der Rest ja mittlerweile eh nicht mehr relevant ist, da die Runde beendet ist. Ziel der Aktion ist herauszufinden, ob sich ein bestimmter Lack bei verschiedenen Lackiererinnen unterschiedlich verhält und das kann man auch bei just cosmetics gummies 080 tasty blueberry mal wieder unterstreichen.
just cosmetics - gummies - 080 tasty blueberry
Die erste Schicht fand ich noch ziemlich problemlos, wenn auch nicht sehr deckend. Die zweite hat mir da schon mehr Probleme bereitet, da der Lack sehr zäh wurde und leider kaum selbstausgleichend war. Man braucht also eine ordentliche Menge Lack am Pinsel, um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen. 
Zumindest war er halbwegs schnell trocken. Das Finish ist semi-matt und wirkt leicht gummartig, wie der Name ja schon erahnen lässt. Mir sagt es gar nicht zu, obwohl ich die Farbe wirklich hübsch finde. Flieder mag ich ohnehin gerne, aber tasty blueberry ist dabei so zart, dass ich zumindest von der Farbe sehr angetan bin.
Insgesamt bin ich aber nicht wirklich zufrieden mit dem Lack, auch wenn er jetzt keine grundlegenden Probleme bereitet hat.
Die vorherigen Stationen findet Ihr übrigens hier:
  1. SternELANdzauber MyQuietscheenten
  2. Lack’n’Roll
  3. Rinabowdash
  4. Minchens Lackstube
  5. Irmas Lackwiese
  6. Lackverrueckt
  7. Happyface313
  8. Lilalack
  9. Skippi’s Chaos
  10. My List Of
Und weil er so zart und ja auch lila ist, darf er außerdem noch bei der Mädchenzeit mitmachen und auch bei den LilaLauneLacken. Und damit schließt die Runde 3, aber das überlasse ich gerne Ella... :-)

Kommentare:

  1. Wirklich witzig wie unterschiedlich sich ein Lack verhalten kann. Ich bin nachwievor total begeistert von dem Lack, habe ihn ja sogar nachgekauft :) Dennoch finde ich, dass Dir die Farbe wirklich gut steht!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ist ja cool, dass er jetzt bei dir ist! :D
    Ist die Runde nicht langsam vorbei? Die geht schon so lange... *grübel*
    Dir steht er echt super!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, das werde ich die Runde mal beenden
    und auslosen und bekannt geben wer das Gewinnpaket bekommt und wie das Gewinnpaket aussieht
    Der Lack ist dann wohl doch eher eine kleine Zicke, aber so etwas was man nie vor dem Kauf
    vorallem da es eine neue Marke ist

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)