Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 August 2015

[ In eigener Sache ] Ein paar private Einblicke...

Da ich ja grundsätzlich nicht so richtig viel von mir und meinem Privatleben zeige, auch wenn sicher immer wieder Ansätze in verschiedenen Posts durchklingen, und ich diesbezüglich auch sehr sparsam mit Fotos bin, wollte ich Euch heute mal einen kleinen Einblick geben. Auch hier gilt wieder, dass ich den Zwerg ungern so zeige, dass er richtig erkannt wird, aber ich habe zumindest mal etwas gewühlt und ein paar Fotos gefunden, die ich durchaus akzeptabel finde, um sie zu veröffentlichen. Und Ihr könnt mal etwas mehr hinter die "Kulissen" schauen.. ;-)
Die Bilder sind in willkürlicher Reihenfolge, also nicht zeitlich geordnet oder so...
Der Zwerg war noch ein Mini, als er anfing mit meinen bzw. unseren Katzen auf Tuchfühlung zu gehen. Da er es nicht lassen konnte, sie immer wieder zu verfolgen, hat er sich von einer auch prompt eine gefangen. Das Trauma sitzt bin heute tief...
Auf unserem Lieblingsspielplatz.
Lieber den Spatz in der Hand, als...
Letztes Jahr mussten die Weihnachtselfen zum Zwerg kommen, da ich vergessen hatte, mich um einen Weihnachtsmann zu kümmern. Schande auf mein Haupt. Aber die Fußspuren haben ihn dann doch so beeindruckt, dass der Weihnachtsmann zumindest kurz vergessen war.
Die Riesenseifenblasen hatten ihm wirklich zu schaffen gemacht, da sich die Schnüre immer wieder verheddert hatten. Aber meine "so zu sagen"-Schwester, hatte ihm geduldig immer wieder geholfen bis er es schließlich halbwegs geschafft hatte.
Der Zwerg mit seinem heißgeliebten Uropa.
Er behauptet ja immer, er sei nicht müde. Und dann dreht man sich einmal kurz um und er schläft einfach auf dem Stuhl. Da gab es schon die unmöglichsten Orte und Positionen.
Und da ich bisher noch kein einziges Foto von mir gezeigt habe, auf dem ich halbwegs zu erkennen bin, musste ich auch da mal eines ausbuddeln, auch wenn das schon ein Jahr her ist. Aktuelle Fotos von mir gibt es nur mit Zwerg, falls überhaupt. So muss also eines der WM herhalten, was auch noch bescheidene Quali hat, aber tadaaa, das bin ich. Und jetzt verbuddel ich mich in nem Mauseloch. Das nächste Foto gibt es dann erst wieder, wenn der Blog zehn Jahre alt wird...

Kommentare:

  1. Toll!
    Toll! Toll! Toll!
    Ich finde das immer so schön, ein wenig hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Und vor allem: zu sehen, wessen Beiträge ich täglich verschlinge!
    Danke fürs Teilhaben lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Awww, der Zwerg auf dem Stuhl ist ja süß :D
    Und der Spatz ist ja auch richtig niedlich. Bei uns hüpfen die auch auf dem Balkon herum und man kann sie beobachten, wenn man still hält, aber sobald man sich der Balkontür nähert, sind sie alle weg ^_^
    Schön dich mal zu sehen. Wenn man ein Gesicht zum Blog hat, fühlt man sich gleich viel mehr "persönlich" involviert :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, mal mehr von dir und deinem Zwerg zu sehen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant! Schau ich mir gerne mehr von an! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag. Vor allem die Schlafposition des Zwergs hat mich zum Lachen gebracht :) Finds toll, dass Du uns ein wenig Einblick gewährst. Ich persönlich würde es wohl eher nicht machen, aber ich bewundere wenn man das kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!! Ganz ganz süße Bilder und einfach toll, einen kleinen Einblick in dein Leben zu bekommen! :) Schön, dass du uns daran ein wenig teilhaben lässt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)