Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

13 August 2015

[ Gewinnspiel & Review ] Essie Fall 2015 mal anders...

Nachdem der Zwerg in den letzten zwei Tagen zum ersten Mal so richtig mitbekommen hat, wie ich meine Nagellackfotos mache, wollte er gerne auch einmal. Und dann stand ja auch noch die Essie Fall 2015 LE herum und er hatte so viel zu sagen, weshalb er heute hier ausnahmsweise mal wieder zu Wort kommen darf. 
Am Meisten hat es ihm Leggy Legend angetan. "Mama, ist das echtes Gold?" "Nein, mein Schatz, das ist eher ein Bronze oder Kupfer." "Mama, ist das echtes Brontse?"
"Der glitzert so schön. Hach, guck mal wie das funkelt." "Das ist mein aller-, allerliebster."
Direkt gefolgt von Color Binge. "Der ist so schön rot." Das ist mein aller-, allerliebster." (Soviel zu Leggy Legend...)
Lieblingsfoto - Essie Fall 2015 mal anders
Am Anfang bat ich ihn, einen Lack auszusortieren, der ihm am Wenigsten gefällt. Da traf es ohne Zögern Frock'n Roll. Als ich ihn am Ende bat zwei Lacke auszusuchen, die er am Liebsten hat, um damit die Fotos zu machen, wollte er direkt wieder Frock'n Roll nehmen. Immer diese Launen... tsss... da kann man doch nicht gescheit arbeiten. Also musste ich ihm erstmal erklären, dass er den ja gar nicht auf seinen fünf Fingern hat. Denn fünf Nägeln und sechs Farben... "Das sind drei zuviel, ne Mama?" *kopfschüttel*
Seine fünf Liebsten Lacke aus der Essie Fall 2015 Collection - man sieht doch eine Verbesserung zu Pose 1... ^^
Die anderen Lacke gingen etwas an ihm vorüber, obwohl er zumindest gestern beim Auspacken zu Bell-Bottom Blues noch ein herrliches "Hach Mama, das ist ja wie das Meer!" verlauten ließ. Heute war er dagegen nur sein dritt-, viert- oder allerlliebster Lack. Je nach Sekunde...
Die letzte Pose hat sich der Zwerg selbst ausgedacht. Er wollte selbst kreativ werden und ich finde, das ist ihm doch ganz gut gelungen. Erinnert mich an die typischen Instagram-Posen, die er sehr intuitiv eingenommen hat... (Ja, die andere Hand war nicht lackiert.)

Und wenn wir gerade schon mit soviel Ernsthaftigkeit dabei sind, dann kommen wir doch auch direkt zur Auslosung des Gewinnspiels, was ja am Dienstag schon vorbei war. Viele Teilnehmer gab es nicht, dafür war die, die als erstes kommentiert hatte, gleich sechs Mal vertreten, da sie ja fünf Zusatzlose bekam. Da sah das Tool etwas eintönig aus.. ^^
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen für eine der Damen deutlich größer war, als für die anderen, bitte noch einmal kräftigen Trommelwirbel.... Gewonnen hat...
War ja irgendwie zu erwarten... :-P Ich gratuliere Dir und bitte Dich, mir bis spätestens Sonntag Deine Adresse zukommen zu lassen. Also Herzlichen Glückwunsch an penguinlacquer!!

Kommentare:

  1. Wow danke, ich bin gerade sehr überrascht :) Ich hatte es nicht so erwartet, ehrlich gesagt :D

    Die Kommentare von deinem Zwerg sind ja mal so was von goldig :) Das erinnert mich an eine meiner Nachhilfeschülerinnen, die ist neun und immer noch so impulsiv :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man selbst erwartet das meist nicht, aber bei sechs Losen und wenig Teilnehmern war es zumindest für mich keine Überraschung.. ^^ Nochmal herzlichen Glückwunsch!

      Mit neun noch? Na da machst mir Hoffnung. Da habe ich ja noch was vor mir.. ;-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Und dein Kleiner macht das sehr ordentlich. :D Der braucht vielleicht später ein paar ManGlaze Lacke. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ManGlaze ist gut. Aber noch habe ich ja die hoffnung, dass er irgendwann gar keinen Nagellack mehr sehen will. So langsam fängt er ja schon an von den Dingern genervt zu sein. Außer es stehen ganz Neue hier rum.. ^^

      Löschen
  3. Haha! Das sind ja Stimmungsschwankungen! Dagegen sind wir Frauen doch richtig beständig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, der kleine eifert dir nach
    das mit der Meinungsbildung kommt bestimmt noch ;)

    Lg Ella
    PS: Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es doch. Wenn er mit 20 immer noch so wankelmütig ist, dann läuft da irgendwas verkehrt.. ;-)

      Löschen
  5. Herzallerliebst!
    Als mein kleiner Lieblingsmann im Alter Deines Zwerges war, waren auch alle Farben toll. Besonders bei dm oder Müller die Lippenstifttester. Die waren alle soooo toll, die landeten alle im Gesicht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich. Alles anfassen und ausprobieren wollen. Deshalb nehme ich ihn da eher ungern mit. Obwohl er immer so brav mit seinem kleinen Einkaufswagen hinter mir her wackelt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)