Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 August 2015

[ Specialties ] Musik auf den Nägeln

Eigentlich hatte ich mir diese Runde etwas anders vorgstellt, da ich zum einen schon gerne mit meinen neuen zukünftigen Unterstützern gesprochen hätte, wie es hier zukünftig bei Specialties weitergehen soll, zum anderen ist diese Woche das Thema Musik auf den Nägeln und das habe ich selbst nur bedingt erüllt. Denn eigentlich wollte ich Euch etwas ganz anderes zeigen, aber da ich noch immer lädiert bin und gestern einfach nicht die Zeit gefunden habe, musste ein Lack ran, der dank seines Namens doch ganz passend ist, nämlich With The Band aus der kommenden Essie Fall 2015 Collection. 
Essie With The Band aus der Fall 2015 Collection
Eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder einen Lack aus der LE zeigen, aber das Thema passte und ich kann meinen Mittelfinger dank des Schnittes immer noch nicht bewegen (danke für die Anteilnahme :-*).
Deshalb fasse ich mich heute auch sehr kurz, denn das Schreiben ist immer noch leicht schmerzhaft. Dafür passt die Farbe des Lackes umso besser zu meiner Verletzung, ein leicht rostiges dunkles Blutrot.. ^^

Der Auftrag war perfekt, die Deckkraft ebenso. Zwei Schichten habe ich lackiert, die sehr dünn ausgefallen sind.
Trocken war With The Band auch noch sehr schnell und hach, ich liebe diese Farbe einfach. Für mich ist es das perfekte Herbstrot.
Nächste Woche machen wir es dann mal gaaanz leicht. Da der Sommer sich ja nun dem Ende neigt und der Herbst nicht mehr weit ist, was ist denn Eure perfekte Herbstfarbe? Meine habe ich ja heute im Grunde schon gezeigt, aber ich hab da ja noch so ein paar Ideen... ;-)

Kommentare:

  1. Ohje, gute Besserung für deinen Finger. Ich mache heute das erste Mal mit, vorher habe ich die Aktion zwar schon etwas verfolgt, aber irgendwie nie die Zeit gefunden mitzumachen ;) Der Lack gefällt mir sehr gut, ist wirklich ein perfekter Rotton
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous polish by Essie! And lovely pictures!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ein schönes Essie-Rot! :)
    Gute Besserung auch von mir!
    Die perfekte Herbstfarbe ist ja wieder voll mein Ding, da bin ich direkt wieder dabei! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder voll einsatzfähig
    so welche schnitte und Kratzer können durch aus sehr fies sein, was auch leider vollkommen unabhängig von der große ist.
    schade, dass du dein gesetztes Ziel nicht erreichen konntest, aber manchmal hat man es einfach nicht so in der Hand, als wenn irgendewtas gegen einem wäre. das gibt es bist noch
    Der Lack ist sehr schön. Ich habe mich dann aufgrund deiner Vorgabe doch an mein nächstes Musik Naildesign gevagt :)
    Ich werde mal sehen was mir zur Herbstfarbe so einfällt und welcher Lack dazu passt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Autschn! Gute Besserung!

    Wenn ich nicht genau so ein Rot neulich erst gekauft hätte, hätte ich bei deinem Post ja glatt schwach werden können :)

    Liebe Grüße, BIanca

    AntwortenLöschen
  6. Klassisch schick! Solche Verletzungen sind übel ...

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Rot. Mir vielleicht einen kleinen Tick zu braun, aber dennoch sehr schick.
    Na ich drücke die Daumen für die schnelle Heilung. Mir hilft bei solchen Sachen immer die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen. Die mache ich auf alle Verletzungen rauf, besonders auch um Narbenbildung ein wenig zu vermeiden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)