Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

23 August 2015

[ In eigener Sache ] Jammern auf niedrigem Niveau...

Ich bin im Eimer. Drei Tage Dauerräumen liegen hinter mir und noch ist kein Ende in Sicht. Und nachdem ich mir gestern gleich zweimal ganz fies eine scharfe Regalkante in den Kopf gerammt habe, mir meinen Lattenrost auf den Fuß habe fallen lassen, zig blutige Kratzer an den Armen und Händen habe und mir zuletzt auch noch auf dem Fingergelenk einen fiesen Schnitt zugezogen habe, der sich wunderbar aufklappen lässt und immer wieder aufreißt, mag ich heute nix weiter schreiben. Tut weh!! Schönen Sonntag Euch!
Das Coke Light Mousepad wird übrigens bald ersetzt. Wird mal Zeit, das hatte ich damals noch zu Unibeginn bei einer Aktion geschenkt bekommen. ^^

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Ruhetag! :) Alles wird gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das ist echt fies..
    lass heute einfach mal alles liegen und ruhe dich aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohje das klingt echt übel :( Ich wünsche dir gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohoh, gute Besserung und erhol dich! Nachher wirds aber umso schöner bei dir :*

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, gibt einfach manchmal so Tage... Kopf hoch und gute Besserung Liebes!

    AntwortenLöschen
  6. Oh je das hört sich ja nach einem wirklich blöden Tag an :( Wünsche Dir, dass Dein Finger schnell wieder in Ordnung kommt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)