Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 August 2015

[ Neuzugänge ] Von Cirque bis SuperChic

Letztens habe ich mich noch beschwert, dass ich in den letzten Wochen so wenig neue Lacke gekauft habe, da trudelten dann zwei Päckchen bei mir ein. Unter anderem die Essie Fall 2015 LE, die ich Euch ja schon vor gut zwei Wochen gezeigt hatte und auch noch einige Marken, die ich bisher noch nie ausprobiert habe. Aber es wird ja mal Zeit, mich da weiter durchzutesten. Und so komme ich dann doch wieder auf ganze 22 neue Lacke.
Ein paar davon habe ich Euch mittlerweile schon gezeigt, aber der Rest wird ganz sicher auch noch folgen...
Cirque - Curiosity

Essie - Aruba Blue
 Auf Aruba Blue bin ich ja sehr gespannt, da ich ihn natürlich unbedingt mattieren muss, so oft wie ich das jetzt bei Euch gesehen habe. Mal wieder ein typischer Fall von "Ihr seid schuld".. ^^
Essie - Bell-Bottom Blues
Die Review zu Bell-Bottom Blues findet Ihr hier.
Essie - Color Binge

Essie - Frock'n Roll

Essie - In The Lobby

Essie - Jamaica Me Crazy

Essie - Leggy Legend
Leggy Legend gibt es hier ausführlich.
Essie - Trophy Wife

Essie - With The Band
Und With The Band könnt Ihr Euch hier genauer anschauen.
Glitter Gal - 10 To Midnight

Il était un vernis - Paeonia
Auch diese Marke verdanke ich mal wieder einer bestimmten Person. Denn ohne sie, wäre ich da gar nicht drauf gekommen. Danke, liebe Lotte. Komisch, dass da Pleased To Sweet You zufälliger Weise auch bei mir gelandet ist. ;-)
Il était un vernis - Pleased To Sweet You

Kester Black - Forget Me Not

Miss Ashleigh - Supernova
Auf Supernova bin ich auch sehr gespannt, da es sich um einen Thermolack handelt. Mal schauen, was der so kann. Aber erst, wenn es wirklich wieder etwas kälter ist und ich meine Hände nicht wieder schockfrosten muss.
Nubar - Indigo Ocean

Picture Polish - Bardot
Bardot diente mir bereits hier als Base für mein Design.
Picture Polish - Totes
Und Totes habe ich Euch auch bereits gezeigt - nämlich hier. Obwohl er da auf den Fotos minimal zu hell geworden ist.
Powder Perfect - Beginning To Look A Lot Like Christmas
Ja, ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten und ehrlich gesagt graut es mir vor der Review. Der Name ist so dermaßen lang, den schreibe ich sicher nicht fünf Mal oder so aus. Nennen wir ihn also einfach BTLALLC. Obwohl das auch nicht wirklich besser oder kürzer ist. Kann sich ja kein Mensch merken.
Pretty & Polished - Heart Of The Ocean
Den habe ich zwar bereits lackiert, aber Euch noch nicht gezeigt, dabei sind diese runde Glitzerpartikel so schön.
Spell Polish - My Water, My Sky

SuperChic Lacquer - Shrinking Violet
Soooo viele Lacke und so wenig Finger. Aber zumindest habe ich endlich wieder Nachschub für den Blue Friday und die LilaLauneLacke.

Außerdem bin ich schon ganz aufgeregt, da der Zwerg nachher seine erste Schwimmstunde beim Seepferdchen-Kurs hat. Das ist allerdings auch ganz dringend nötig, nachdem er sich letztens klammheimlich ohne Schwimmflügel ins tiefe Wasser verdrückt hat, während wir Erwachsenen ihn draußen wie verrückt gesucht haben. Bis ich ihn da fröhlich planschend am Beckenrand entdeckte, die kleine Wasserratte... ^^ Da rutscht einem doch das Herz in die Hose. Es wird also Zeit, dass er schwimmen lernt. Und wie meinte er so schön: "erst mache ich das Seepferdchen, dann das Silber-Seepferdchen und dann werde ich Profi". 

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag.

Kommentare:

  1. Wow sind das schöne Lacke ❤ Ich muss mir auch unbedingt mal Indie-Lacke zulegen, da gibt es ja sooo schöne! Nur irgendwie läuft es jeden Monat gleich, dann gibt es in der Drogerie doch wieder schöne LE's, meist von essie und schon habe ich wieder viele Lacke gekauft und viel Geld ausgegeben. Aber das geht so nicht weiter ;)
    Wünsche Dir und Deinem Zwerg ganz viel Spaß beim Schwimmkurs!!

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Lacke! :)
    Würdest du In the Lobby und Bahama Mama bitte mal vergleichen? Außer natürlich, letzterer befindet sich nicht in deiner Sammlung. :o)
    Viel Spaß beim Schwimmkurs! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ein SpellPolish hat zu Dir gefunden!!! :-) Dieser steht übrigens auch bei mir ... und wartet auf's Lackieren ... hach. Ich bin gespannt auf Deine Bilder!
    Schwimmkurs :-) .... ja da kommen Erinnerungen auf. Ich wünsche Dir viel Spaß und drücke die Daumen, dass Dein Zwerg nicht so wasserscheu wie der kleine Lieblingsmann ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! :) Und ich sag dir, den Pleased To Sweet You wirst du lieeeeben! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Supernova sieht ja mal sehr vielversprechend aus! Und auch sonst sehr schicke Lacke dabei!
    Viel Spaß euch beim Schwimmkurs, dass er keine Angst hat ist schon mal die halbe Miete!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Favoriten sind Paeonia und Bardot! Aber auch so viele andere gefallen mir ...

    AntwortenLöschen
  7. Na da hat aber jemand bei The Nailista bestellt, wenn ich das so nach den Marken beurteilen kann :D - ist aber auch ein genial-fataler Shop!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)