Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

26 August 2015

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Picture Polish Kryptonite

Als Allererstes erstmal vielen Dank an Euch. Ihr seid so lieb. Die Anteilnahme hat gut getan und ein wenig gegen mein Gejammer geholfen... Die Schnitte sind langsam am Verheilen, da hab ich's plötzlich mit dem Rücken... ^^ Irgendwas ist ja immer. Aber der Rücken stört zumindest nicht mehr beim Schreiben. Deshalb kommen wir auch direkt mal zur tannengrünen Runde von Lacke in Farbe... und bunt!. Im Grunde warte ich nämlich schon seit Monaten auf diese Runde, um endlich Kryptonite von Picture Polish lackieren zu können.
Picture Polish Kryptonite
Kryptonit ist für mich perfektes Tannengrün, mit ganz dezentem Schimmer durch viele winzige Flakies. Das soll wahrscheinlich das Leuchten des Kryptonits darstellen, denn ansonsten finde ich den Namen eigentlich recht unpassend. Supermans Kryptonit habe ich nämlich nicht nur heller, sondern auch deutlich leuchtender in Erinnerung.
Das schmälert aber die Schönheit von Kryptonite nicht. Für einen Grünliebhaber wie mich ist der Lack perfekt. Zumal er sich wahnsinnig gut auftragen lässt. Allerdings sollte man aufpassen, dass man genug Lack am Pinsel hat, da er sonst etwas zäh wird während des Lackierens. Ist aber genug dran, dann ist er super geschmeidig.

Die Deckkraft ist auch in Ordnung bzw. eigentlich sogar sehr gut für eine Jelly Base, denn ich brauchte gerade mal zwei sehr dünne Schichten für das Ergebnis auf den Fotos. Stellenweise hätte ihm wahrscheinlich eine weitere Schicht gut getan, oder aber man hätte direkt zwei etwas dickere lackiert.
Kryptonite von Picture Polish
Trocken war Kryptonite auch ziemlich schnell und vom Glanz her braucht er definitiv keinen Top Coat, deshalb seht Ihr ihn auf den Fotos auch ohne. Lange Rede, kurzer Sinn - das Warten hat sich ganz eindeutig gelohnt. Auch wenn ich mich im Nachhinein ärgere, dass ich ihn nicht schon viel früher lackiert habe.
Wie seht Ihr das denn mit dem Kryptonit? Ist der Name für den Lack passend oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ahja, alles klar. Tannengrün ist also ein eher gelbliches Grün.
    Mein Grün hat einen Blaustich. Halt Blautannengrün :-)
    Und Du hast Recht, Supermans Kryptonit ist eindeutig heller und leuchtener, aber dennoch ist die Farbe toll. Für mich nicht unbedingt etwas, da zu gelb (gelbes Grün - haha), aber dennoch. Schicke. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeebe ihn! :) Helligkeit hin oder her? ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Diese Holosplitter von pp sind einfach göttlich, da sehe ich sogar über das mit gaaar nicht gut gefallende Dunkelgrün (egal welcher Couleur ;) hinweg :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist einfach umwerfend schön!!! <3 Ich hoffe ich kann ihn auch irgendwann mal mein eigen nennen...

    AntwortenLöschen
  5. Die Splitter von PP sind ein Traum, das steht ja wohl völlig außer Frage! <3
    Aber der Lack an sich wäre mir zu deutlich grün. Also vielleicht auch, wie Tine sagt, zu gelbstichiges Grün, ich weiß nicht... Aber PP verzeihe ich da alles :P

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist einfach nur umwerfend, ich liebe alles daran - die Farbe, die Holobröckel, und den Namen finde ich auch passend :).

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr tolle Bilder!
    Ich liebe den Lack, auch wenn ich ihn leider immer noch nicht habe. Aber ich mag diese Lacke von PP, wenn sie diese Glitzerteilchen haben sehr, sehr gerne.
    Und Kryptonit von Superman ist es zwar nicht, dennoch toll! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Lack! Ich muss mir auch bald unbedingt mal Lacke von Picture Polish zulegen!

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft, sehr schick, gefällt mir gut
    Helligkeit hin oder her
    der Lack ist klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  10. Entschuldige bitte die blöde Frage, aber hast du den Lack noch? Und würdest du ihn unter Umständen verkaufen? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)