Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

19 Juli 2015

[ Gewinnspiel & Neuzugänge ] Die Auslosung und mehr...

Donnerstag war es ja bereits zu Ende, das kleine Giveaway mit dem Essie Silk Watercolor Set. Falls Ihr nicht mehr wisst, wie das aussah, gibt es das jetzt nochmal zu sehen... ^^
Und heute kam ich dann endlich dazu, die Gewinnerin auszulosen. Beziehungsweise eigentlich habe ich das sogar gestern noch mitten in der Nacht gemacht, da ich nicht schlafen konnte. Nicht etwa, weil ich so aufgeregt war, sondern weil ich zur Zeit generell wahnsinnig schlecht schlafe. Zumal bei den etwas wärmeren Temperaturen sofort wieder Tropenklima in meinem Mini-Schlafzimmer herrscht. Jedenfalls habe ich heute Nacht ausgelost. Da ich auch gleichzeitig noch das Instagram Giveaway ausgelost habe, gab es ne Menge Namen zu tippen.
Aber ich will Euch nicht auf die Folter spannen. Gewonnen hat... Trommelwirbel bitte...
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra. Schicke mir doch bitte (per Mail oder Facebook) Deine Adresse, damit sich das Set bald auf den Weg zu Dir machen kann. Ich bin wirklich gespannt, was Du damit anstellen wirst.

Ihr anderen Schätze: es wird sicher demnächst wieder etwas geben. Ich habe hier nämlich noch drei Lacke stehen, die ich zufälliger Weise doppelt gekauft habe... Aber wann es soweit ist, kann ich noch nicht genau sagen.

Und wenn wir gerade schon von alle den schönen Lacken schreiben, dann will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, was neben den Essie Watercolors, die ich ja vom Zoll abholen musste, noch bei mir eingetrudelt ist.
Essie - Silk Watercolor - Art New-Beau

Essie - Silk Watercolor - Blush Stroke

Essie - Silk Watercolor - Highest Bidder

Essie - Silk Watercolor - Love Sheen

Essie - Silk Watercolor - Muse, Myself

Essie - Silk Watercolor - No Shrinking Violet

Essie - Silk Watercolor - Pen & Inky

Essie - Silk Watercolor - Point Of Blue

Jede Menge ILNP's... :-) Einen konnte ich Euch ja schon bei Specialties zeigen. Und den Rest gibt es jetzt erstmal in Fläschchen.
ILNP - Long Walks

ILNP - Mega (S)

ILNP - Neon Rosebud

ILNP - Nostalgia (H)

ILNP - Paradox (H)

ILNP - Supernova (H)

ILNP - Walking Home
Hach ja, ich lackiere mir nachher erstmal die Nägel und wünsche euch einen wundervollen Sonntag.

5 Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn??? :) Ich freu mich wahnsinnig!!! Schicke Dir gleich eine Mail. Danke :-*

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch!
    die ILNP's sind aber süß verpackt mit Herzchen niedlich,
    so etwas zieht mich immer an und ist wirklich verlockend zu kaufen.
    Vorallem da der der präsentiere Lack super aussah, ich bin gespannt auf die anderen Lacke

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Die Fläschchen von ILNP finde ich so megasüß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, dass es nicht mich getroffen hat, aber ich hoffe natürlich, dass die Watercolors bei der neuen Besitzerin ein langes, erfülltes Nagellackleben führen :)
    Die ILNPs sind so extra verpackt, das ist ja bei Nagellacken eher ungewöhnlich (außer bei Sets). Ganz toll :D Und schöne Farben hast du ausgesucht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)