Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 Juni 2016

[ Specialties ] Essie Exotic Liras

Essie Exotic Liras

Eigentlich ist das Thema diese Woche "Starter-Lack", mit welchem Lack habt Ihr Euren Blog gestartet, aber.... ich bin letzte Woche ja schon ohne Erklärung ausgefallen und auch diese Woche bin ich wieder nicht zum Lackieren gekommen. Momentan gibt es einfach so einige private Dinge, die dringender geregelt werden müssen und für die mein Kopf mehr Zeit braucht... ;-)

Deshalb habe ich mich kurzer Hand entschieden, Specialties erstmal pausieren zu lassen. Ich werde der Aktion momentan einfach nicht mehr gerecht und finde auch schlicht nicht die Zeit für die "Vorbereitungen", mal ganz abgesehen vom Nägel lackieren. Ich hoffe, mir nimmt keiner diese Entscheidung übel, aber die Meisten haben ja doch mitbekommen, dass mir momentan generell die Zeit fehlt, sowohl für den Blog ala auch für Instagram. 

Deshalb auch an der Stelle nochmal ein dickes DANKE an Sandra von Lilalack, Tine von Tine sucht nach mehr, Ella von Sternelandzauber und Shirley von Lack 'n' Roll, die Specialties ja in den letzten Monaten unterstützt hatten. Es hat wirklich Spaß mit Euch gemacht und mich immer wieder erstaunt, wie erstaunlich reibungslos es mit so vielen Mädels geklappt hat.
Und auch an all die anderen Teilnehmerinnen nochmal Danke. Vielleicht geht es ja schon bald weiter, im Moment ist die Entscheidung aber die Beste. Auch wenn sie mir schwerfällt. Ich hoffe wirklich, wir sehen uns hier bald wieder zu der Aktion. 




Bis dahin zeige ich Euch jetzt einfach schnell mal Exotic Liras von Essie, ein wunderschönes, etwas gedeckteres Pink, was sich perfekt in zwei Schichten lackieren ließ und einen kleinen Hauch ins Rote geht. Mehr gibt es zu dem Lack auch im Grunde nicht zu sagen. Super Haltbarkeit und kein Abfärben. Joa und das war es auch erstmal. Ich wünsche Euch eine tolle Woche!! Und hoffe, Ihr schaut trotzdem hin und wieder mal vorbei. Irgendwas werd ich zwischendurch sicher trotzdem zeigen.. :-)


Trotz alledem wollen wir natürlich mal zu Ella rüberschauen, was sie für heute gewählt hat.


Mein erster Nailblogbeitrag war ein Naildesign, passend gestaltet zu unserem Blognamen Sternelandzauber, gepostet am 13.01.2013 mit einem Foto vom Naildesign und Text wie es entstandt. Nun habe ich eine neue Version mit den ehemaligen Nagellacken gestaltet.

Ihren kompletten Beitrag findet Ihr hier.

Und auch die anderen Mädels mag ich natürlich nicht vergessen: Lilalack, Tine sucht nach mehr, und Lack 'n' Roll .


Kommentare:

  1. Schade, dass du die Aktion pausierst, ich habe immer sehr gerne teilgenommen. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das manchmal einfach gerade nicht drin ist. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,

    ich bin die letzte Zeit wieder nen Tick aktiver am Bloggen und mir fiel auf, dass ich von dir schon lange nichts gelesen habe. Da wollte ich einfach mal wieder vorbeischneien und dir liebe Grüße da lassen. :) <3

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)