Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

05 Januar 2016

[ Nagel(lack) - ABC ] Essie Unicorns

Ich wusste diesmal so gar nicht, was ich für heute pinseln soll, zumal sich hier ja immer mehr Designs breit gemacht haben in letzter Zeit. Aber da ich mit Nail Art an sich nicht so viel anfangen kann und bei vielen Dingen nicht sonderlich geschickt bin, bin ich doch wieder beim freien Pinseln gelandet.

Essie Unicorns with Good As Gold, Blanc and Shall We Chalet?

Das Einhorn steht als Fabelwesen ja für das Gute und gut soll 2016 auf jeden Fall werden, also hab ich mal ganz spontan Einhörner gemalt. Eigentlich mehr hingeschlunzt als wirklich gemalt, aber ich mag das Ergebnis total gern.



Einzig und allein Good As Gold als Base hat mir echt Kopfschmerzen gemacht, da der Auftrag eine Katastrophe war. Streifen und Unebeheiten ohne Ende waren das Ergebnis und deshalb musste ich etwas tricksen. Also gab es noch zwei Schichten As Gold As It Gets oben drüber und an den Spitzen habe ich noch ein wenig Carnival verteilt.



Die Einhörner selbst sind mit Blanc und Cashmere Bathrobe gemalt. Ich wollte das Ganze nicht zu aufwändig machen und hab am Ende nur noch ein paar rote Herzen mit Shall We Chalet? dazu gepinselt und die Mähnen und Hörner noch etwas mit Apres-Chic verunstaltet (GEstaltet, Nadine, GEstaltet - wollt ich zumindest schreiben, aber da war mein Unterbewusstsein wohl im Weg ^^).



Auf dem Daumen, der es leider nicht mit auf die Fotos geschafft hat, stand noch mit Shall We Chalet? "I believe". Aber das nur so am Rande.

Einhörner mit Essie Blanc, Cashmere Bathrobe, Shall We Chalet?, Carnival, Apres-Chic, As Gold As It Gets and Good As Gold

Was habt Ihr Euch denn für 2016 vorgenommen?

Kommentare:

  1. Ach, ist das süüüüüß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. "hingeschlunzt" ich fass es nicht :D Wenn das hingeschlunzt ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Das sieht so so so klasse aus! Einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)