Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

26 Januar 2016

Pünktchen mit Essie She's Pampered

Pünktchen mit Blanc auf She's Pampered von Essie

Den Titel sollte man nicht ganz so streng sehen, denn eigentlich sind die Pünktchen nicht mit She's Pampered, sondern auf diesem wundervollen Lack. Eigentlich ist es bei mir total selbstverständlich, dass ich bei meinen Essie-Bestellungen wenigstens einen roten Lack im Warenkorb habe und beim letzten Mal war es genau dieser.








Die Auswahl an Rot kann einen bei Essie aber auch echt erschlagen, so dass ich mir ziemlich sicher bin, irgendwie doppeln sie die einzelnen Nuancen sowieso irgendwann, aber das soll mich nicht weiter stören. Hat ja schließlich einen anderen Namen der Lack und ist somit ein völlig anderer Lack als Beispielsweise Altitude Attitude. Naja und ein wenig heller ist er außerdem.








Der Auftrag war wie fast immer essietypisch einfach und da ich während des Lackierens vor meiner Tasse saß und sie mich quasi ansprang, fand ich es mehr als treffend da noch ein paar weiße Punkte mit Blanc hinterherzuschieben. Das wäre doch mal was, ich lackiere mich durch die Muster meiner Greengate Tassen. Obwohl das bei manch filigranen Blumemustern etwas anstrengend werden könnte.








Und weil ich fototechnisch ja ständig am ausprobieren bin, gibt es heute eine ganze Flut an Fotos, ich konnte mich schlichtweg nicht entscheiden. Wer es tatsächlich bis hier unten geschafft hat, bekommt ne virtuelle Umarmung...


Kommentare:

  1. Punkte gehen immer! Die sehen immer süß und toll aus. Auch hier gefällt mir die Kombi und das Ergebnis richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Polkadots sehr gerne auf den Nägeln. :)
    Erinnert mich an Petticoats und Vintage. Mit Rot oder einem Mittelblau und weißen Punkten finde ich die Kombi am besten. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig süß aus ♥ Und deine Fotos finde ich wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeebe diese Farb- und Pünktchen Kombi! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedliches Design, ich habe es schon auf Instagram sehr angeschmachtet =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)