Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 Januar 2016

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Essie Hot Coco

Essie Hot Coco

Zuerst wollte ich Euch heute Overnight Bag von ILNP für Lacke in Farbe... und bunt! zeigen, aber dann bin ich über ein paar Fotos gestolpert, die schon zwei, drei Monate alt sind und ebenfalls sehr passend waren. Und da der Zwerg ja am kränkeln ist und ich gestern schonmal Frühlingsnägel gepinselt hatte, die ich Euch morgen zeigen möchte, habe ich die älteren Fotos genommen.




Bei Hot Coco von Essie hab ich anfangs immer Hot Choco gelesen, was ja durchaus auch sehr passend wäre, dann merkte ich, dass der Lack Hot Coco heißt und war erstmal am Überlegen, was bitte eine heiße Kokosnuss ist. Manchmal kommt man auf die simpelsten Sachen nicht. Ich hatte nämlich die ganze Zeit nur das weiße Innere der Kokosnuss vor Augen, der Name bezieht sich aber selbstverständlich auf die Schale und schon machte es mehr Sinn. Unglaublich, dass mir das erst gestern klar wurde... Schande auf mein Haupt!




 Lackieren ließ sich Hot Coco sehr gut, die Deckkraft war allerdings ziemlich schwach auf der Brust. Auf den Fotos seht Ihr zwei Schichten und eigentlich hätte es definitiv noch eine dritte gebraucht, da es überall Stellen gab, die sehr durchscheinend waren. Ansonsten gibt es an dem Lack aber nicht viel zu meckern, allerdings hat er mich auch nicht unbedingt umgehauen.

etwas zu dunkel geraten, keine Ahnung, woran das lag

Der Braunton ist schön und schlicht und beißt sich nicht mit meiner Hautfarbe, aber das war es auch schon. Eigentlich ist das eine typische Herbstfarbe und ich denke, der Lack wird auch erst dann wieder zum Einsatz kommen. Bis dahin sei im Ruhe gegönnt.

Kommentare:

  1. Das ist mal ein Braunton, den ich mag! Sehe solche Töne allerdings wie du eher im Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn schick. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder mal seeehr schöne Fotos! <3 Und der Lack steht dir auch hervorragend. :)

    Ich denke allerdings dass wirklich Coco = Choco sein soll. Cocoa, englisches Wort für Kakao und so. Aber vielleicht ists doch eine heiße Kokosnuss-Schale. Ist ja auch wumpe, Hauptsache der Lack gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hot Choco hätte tatsächlich auch sehr gut gepasst^^ Ich finde die Farbe sieht toll aus, ich mag Brauntöne total!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eh das is keine heiße Nuss, das is eher heiße Schoki :P Aber toller Lack, vielleicht wollten sie da das Spielchen mit Cocoa spielen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)