Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

07 Januar 2016

[ Neuzugänge ] Teil 3

Eigentlich wollte ich Euch die weiteren Neuzugänge bereits an Weihnachten zeigen, da ich nicht wusste, ob ich es zeitlich schaffe, dafür noch etwas auf die Nägel zu zaubern, aber da das ja geklappt hat, kommt Teil 3 der Neuzugänge eben erst heute.


Ein paar Essie's müssen natürlich vertreten sein, wenn es um meine Neuzugänge geht. Wirklich gefreut habe ich mich vor allem über Carnival. Der funkelt so wunderschön. Strut Your Stuff hat es allerdings nicht mit auf's Bild geschafft, da er von TK Maxx stammt.

Essie Carnival

Essie Fall In Line

Essie Marshmallow

Essie Splash Of Grenadine

Essie Strut Your Stuff

Essie Swing Velvet

Essie Warm & Toasty Turtleneck

Es folgen meine ILNP's, die ich schon vor Monaten bestellt hatte, die ja aber erstmal verschütt gingen und es dann doch - dank Ersatz - zu mir geschafft haben. Was war ich froh, sie endlich in den Händen zu halten.

ILNP After Midnight

ILNP Atomic Sherbet

ILNP Cygnus Loop (H)

ILNP Diablo

ILNP Glory

ILNP Maiden Lane

ILNP My Little Glacier

ILNP Overnight Bag

ILNP Paper Route

ILNP Pink Mimosa

Ein paar Drogerie-Lacke haben es auch geschafft, da ich ja doch sehr gespannt war, was die neuen Lacke von Manhattan so können. Und an einer für mich unbekannten Marke, also zumindest unbekannt, was das Lackieren angeht, komme ich grundsätzlich nicht vorbei, auch wenn das eigentlich nicht die Lacke sind, die ich bevorzuge. Und zwei Zeitungslacke haben sich ebenfalls darunter gemogelt.

Manhattan Bring It On!

Manhattan Green Chai

Manhattan Moscow Night

Manhattan Rosey Wood

uma stay with me

uma the heart want what it wants

Sally Hansen All Fired Up

Sally Hansen Red Zin

OPI Big Apple Red

OPI I Want To Be A-Lone Star

OPI Muir Muir On The Wall

Die OPI's stammen allerdings wieder von TK Maxx. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach Essie's, die ich noch nicht habe, aber abgesehen von dem oben habe ich hauptsächlich OPI's gefunden. Will man ja nicht meckern.

Habt einen wunderschönen Tag!! Und genießt den Schnee, bevor es endgültig wieder zu Matschepampe wird.

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl ist das. :) Besonders die ILNPs... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. "Ein paar ILNPs" - da hast du ein bisschen untertrieben - tolle Auswahl! :)
    Freue mich auch darauf, meine Neuzugänge zu lackieren! (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge. Da ist so einiges bei, was ihr mir auch noch zulegen möchte :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ui was für schöne Neuzugänge. Find ich toll, dass Du sie zeigst :) Carnival ist wirklich schön! Bei TKmaxx bin ich auch immer auf der Jagd, essies finde ich dort leider nur selten, heute war ich mal in einer anderen Filiale, da hatte ich Glück :) Die "paar" ILNPs sind alle richtig schön ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)