Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

03 Januar 2016

[ Stamping Sonntag ] Essie Blanc über ILNP Pink Mimosa

Hach ja, ich Schussel vergesse jedes Mal, mich bei der lieben Sandra für den Stamping Sonntag zu verlinken. Ich versuche ja immer teilzunehmen, aber das mit dem Verlinken verschluder ich irgendwie ganz gern. Ich hoffe also, ich denke heute mal dran.

Essie Blanc over ILNP Pink Mimosa

Als Basis gibt es dieses Mal Pink Mimosa von ILNP und darüber ein Stamping mit Blanc von Essie. Leider ist mir mal wieder alles etwas verrutscht, so dass es leicht vermatscht aussieht. Trotzdem mochte ich das Stamping eigentlich sehr gern.



Wie immer habe ich vergessen, welche MoYou Plate ich benutzt habe... Beim nächsten Mal denk ich auch daran hoffentlich mal. Aber da man das Motiv diesmal ohnehin nicht sonderlich gut erkennt, ist es vielleicht nicht ganz so tragisch.


Und da Stamping noch immer nicht meins ist, war es das für heute auch schon wieder. Genießt den Sonntag, Ihr Süßen!!

Kommentare:

  1. Ist das süß und zart! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ILNP sieht ja mal genial aus! Den würde ich auch gern solo noch mal sehen! Ich finde, das Stamping ist dir doch ganz gut gelungen! Erinnert mich an die Stoffmuster, wie ich sie mir in einem Prinzessinnen-Schloss vorstellen würde! Hach ja... LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gar nicht matschig, sondern total edel und zart <3 Das Problem mit der vergessenen Stamping Plate kenne ich aber auch nur zu gut, deswegen müssen solche Design bei mir immer lange warten, bis mir einfällt, welche Platte ich genommen habe :D

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes neues Jahr :*

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Wirklich traumhaft schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow ist das schön! Dass Stamping nicht Deins ist, möchte ich nicht mehr hören ;) Bisher sah alles toll aus! ❤
    (und das Verlinken hast Du heute auch gedacht ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)