Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

31 Januar 2016

[ Stamping Sonntag ] ILNP Mega (S) über Essie Starry Starry Night


Ich habe heute meinen Philosophischen, da ich momentan wahnsinnig viel über mein Leben nachdenke. Es muss so einiges verändert und angegangen werden, aber ich tu mich sehr schwer damit. Deshalb suche ich mir derzeit immer wieder Motivation in Büchern und stieß dabei auf das oben genannte Zitat...

Mega (S) von ILNP über Essie Starry Starry Night



Gehen wir es also an mit dem heutigen Stamping Sonntag von Sandra. Eigentlich wollte ich was ganz anderes zeigen, aber Freitag war mein Nagellack-Hass-Tag. Erst hat das Stamping nicht geklappt und im Anschluss musste ich ganze drei Mal einen Lack neu lackieren und am Ende hat es immer noch nicht vernünftig ausgesehen. Also hole ich das Stamping hervor, was ich vor Kurzem mal probiert hatte. 




Mega (S) von ILNP hatte sich nämlich beschwert, dass er noch nicht zum Einsatz kam, da mir aber nicht nach silbernen, extremst glitzernden Nägeln zumute war, habe ich mit ihm gestampt. Über den mattierten Starry Starry Night von Essie. Ohne Sonne musste da allerdings der Blitz zum Einsatz kommen, um wenigstens ein bißchen Funkeln zu zeigen und dabei habe ich leider alles etwas totgeblitzt... ^^ Aber der Lack passt und auch das Stamping war ok. 





Ich werde jetzt gleich schön Essen gehen und im Anschluss noch viiiiel Zeit mit dem Zwerg verbringen. Was macht Ihr sonntags, wenn nix los ist?

Kommentare:

  1. So geht das Stamping fast ein wenig unter - aber ich kann mir vorstellen, wie großartig es in der Sonne ausgesehen haben muss :) (Leider kriegt man das ja gefühlt nie richtig eingefangen :/) - Die Idee finde ich aber super :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! Das ist echt traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)