Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

19 Januar 2016

Lace Nails mit Essie Sequin Sash & Licorice

Lace Nails with Essie Sequin Sash & Licorice

Ich kann meine Finger einfach nicht vom CSS lassen. Ich dachte ja noch vor nicht all zu langer Zeit, ich wäre jetzt endlich zufrieden mit dem Aussehen meines Blogs, aber dann kam der nächste Anfall und ich musste mal wieder etwas basteln. Herausgekommen ist ein komplett neues Layout und ich hoffe, es gefällt Euch ebenso wie mir. So verspielt ich es auf den Nägeln mag, aus dem verspielten Layout bin ich gefühlt rausgewachsen. Kurz: ich werde alt... ^^



Wie gesagt, auf den Nägeln mag ich es aber nach wie vor verspielt, weshalb ich mich an meinen ersten Lace Nails versucht habe.Ich war ja lange Zeit komplett überfragt, wie man das durchsichtige Schwarz hinbekommt. Da hab ich den Lack vor lauter Bäumen nicht gesehen. 


Im Grunde wäre die einfachste Variante ein sheerer schwarzer Lack, aber den habe ich leider nicht, also hab ich improvisiert und Licorice mit Klarlack gemischt. Irgendwie war das alles recht zäh, zumal mir mitten drin auffiel, dass ich gar keinen Pinsel habe, um den Lack am Ende zu lackieren. Ich wollte weder den guten Licorice Pinsel dafür nehmen, noch den meines Klarlacks.


Also habe ich kurzer Hand zu einem Pinsel meines Sohnes gegriffen, der mir dafür breit genug erschien. War er am Ende zwar nicht, aber er hat dennoch seinen Zweck erfüllt.


Die Base ist Sequin Sash aus der Essie Retro Revival LE, der sich dank seiner nude Farbe regelrecht dafür anbot. Außerdem wollte ich schauen, wie sich das winzige Glitzer des Lackes dabei verhalten würde. Hätte ich mir aber auch schenken können, das ist etwas untergegangen.


Das Muster hab irgendwo im Netz gefunden. Ich Schusselkind hab natürlich mal wieder vergessen, wo es genau war. Aber wenn Ihr nach Lace Nails googled stolpert Ihr wahrscheinlich früher oder später darüber.


Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!!

Kommentare:

  1. Also mir gefällts sowohl LAyout als auch Nailart. :)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das matte Ergebnis gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)