Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

09 Januar 2016

[ LilaLauneLacke ] Essie Luxedo

Es ist gerade mal ein paar Tage her, dass ich Euch den "letzten" Teil meiner Neuzugänge gezeigt hab, da stapeln sich hier schon wieder jede Menge weitere neue Lacke. Unter anderem Luxedo von Essie, den ich schon ewig haben wollte, aber irgendwie dennoch nie gekauft hab. 

Essie Luxedo


Man kann es zwar superschwer erkennen, aber er ist tiefdunkles Pflaume und deshalb auch bestens für die LilaLauneLacke geeignet. Auch wenn er größtenteils schwarz wirkt, in bestimmten Lichtsituationen kann man die Lilafärbung doch erahnen.



Der Lack ist aus der Professional Reihe und ließ sich eigentlich gut auftragen, allerdings hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Zusammenspiel aus superdünnem Pinsel und der eher etwas dickeren Konsistenz. 




Luxedo ließ sich zwar gut auftragen, aber gerade an den Rändern durch die Zähflüssigkeit schwer verteilen. Anfangs sah es auch so aus, als würde er sich null selbstausgleichen, aber im Endergebnis tat er es doch.



Zumindest war er schnell trocken und brauchte - dank hochglänzendem Finish - auch keinen Top Coat. Man sieht es ja an den Bildern, wie stark er mein Licht und sogar die Kamera selbst spiegelt.



Und weil ich ihn so wunderschön finde, erschlage ich Euch heute hoffentlich nicht mit der Menge an Fotos, ich konnte einfach nicht aufhören... Es wurden mehr und mehr und mehr... und am Ende konnte ich mich umso schwerer entscheiden, welche Fotos es nun werden sollen.

Luxedo by Essie


Wenn Ihr also bis hierhin überlebt habt, dann gebe ich Euch schnell noch den Tipp, dass es diese Schönheit gerade bei German Dream Nails für 6,95 € im Sale gibt. Und natürlich auch noch jede Menge andere schöne Lacke von Essie.

Kommentare:

  1. Ein einfach traumhaft schöner Lack ist das *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Luxedo! Ich habe ihn allerdings in der "normalen" Ausführung. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lila ja nicht besonders, aber der ist wunderschön! Da könnte auch ich schwach werden.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich finde Luxedo einfach super. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja so ganz dunkle Exemplare. :)
    Allerdings horte ich schon so viele dunkellila OPIs, dass ich dann versuche, wenigstens von anderen Marken keine mehr dazu zu kaufen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)