Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 Januar 2016

[ Stamping Sonntag ] Essie Altitude Attitude über F.U.N Lacquer Happy Ending

Essie Altitude Attitude über F.U.N Lacquer Happy Ending

Ich trau mich ja kaum noch mich über meine Stampings oder Designs zu beschweren, zumal eines davon bei Insta in den letzten Wochen die meisten Herzchen bekommen hat, aber uhhhh... ich bin so überhaupt nicht glücklich mit diesem Stamping für den Stamping Sonntag.


Einzig und allein der Ringfinger gefällt mir noch halbwegs. Außerdem mag ich die Nagellänge, die ich da hatte, gar nicht. Aber naja, so ist es manchmal, richtig?! 


Jedenfalls hatte ich mit Altitude Attitude von Essie über F.U.N Lacquer's Happy Ending gestampt und da es nicht wirklich deckend geworden ist, ist die Optik nicht so geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Auch wenn es vielleicht kein Total-Ausfall ist.. ^^


Aber dafür hatte ich gestern eine tolle Überraschung, als ich noch nachträglich mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk von Verwandten bekommen habe...


Hab den Gutschein natürlich direkt verbraten. Und wenn wir schon bei Überraschungen sind, die folgende hatte mir meine Mutter gemacht, als ich von der Ostsee zurück kam. Da stand dieses zauberhafte Arragement auf meinem Wohnzimmertisch. Die Essie's sind dann allerdings von allein da rein gekrabbelt...

Essie Winter 2015 Virgin Snow

Kommentare:

  1. Was Du immer hast ;) Sieht toll aus! Tolle Geschenke und das Arrangement erst - sieht total hübsch aus! Apropos "hübsch": dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut, schön aufgeräumt und gradlinig.

    AntwortenLöschen
  2. Naguuut, das heutige Stamping ist für mich farblich jetzt nicht so das Richtige. ;) (das Blau an sich ist natürlich echt toll!)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe auch überhaupt kein Problem in dem Stamping - das sheere hat finde ich sogar was :D Die Kombi sieht ein wenig orientalisch aus, find ich supi!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombi jetzt nicht so meins, kann mir schon vorstellen, dass du damit nicht so zufrieden bist. Der Basislack ist aber echt wunderschön. Den würde ich gern noch mal solo sehen :-D LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbkombi finde ich richtig gelungen.:-)
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombi finde ich richtig gelungen.:-)
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)