Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

17 Januar 2016

[ Stamping Sonntag ] Essie Good As Gold über Anna Gorelova Poludnitsa

Ein paar Wochen ist es her, dass ich den wunderschönen Poludnitsa von Anna Gorelova by Dance Legend auf den Nägeln hatte. Dieser enthält lauter Glitzerteilchen in Gold und da passte ein zartes, goldfarbenes Stamping sehr gut dazu, wie ich fand.

Essie Good As Gold über Anna Gorelova Poludnitsa


Also hab ich mal wieder Good As Gold von Essie rausgeholt, der sich nämlich hervorragend zum Stampen eignet und mit der MoYou Tourist 07 dieses Design kreiert.



Natürlich darf die Kombi auch bei Sandra's Stamping Sonntag mitmachen. Ansonsten stampe ich nämlich eigentlich nicht. Da bietet sich die Aktion doch wirklich an, mich auszuprobieren und weiter zu üben.


Genießt den Sonntag und macht's Euch gemütlich.

5 Kommentare:

  1. Ich mag diese Farbkombination total! Das sieht richtig schick und edel aus. Das Stamping passt perfekt dazu :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider noch kein Gold gefunden, was sich zum Stamping eignet, vielleicht muss ich diesen Essie mal auftreiben.^^
    Sehr schönes Design!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider noch kein Gold gefunden, was sich zum Stamping eignet, vielleicht muss ich diesen Essie mal auftreiben.^^
    Sehr schönes Design!

    AntwortenLöschen
  4. So zart und so hübsch. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)