Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

04 Januar 2016

[ Specialties ] Der Lack für 2016 und Geburtstag

Das Jahr ist erst wenige Tage alt und schon gibt es den nächsten Grund zum Feiern, denn Specialties wird heute ein Jahr alt. Richtig groß zelebrieren möchte ich das aber nicht, trotzdem gibt es für alle Teilnehmerinnen die Möglichkeit etwas zu gewinnen
Und zwar nicht nur in dieser Woche, sondern auch in den nächsten drei Wochen. Sprich: jede, die bis zum 31.01.2015 bei Specialties teilgenommen hat, kommt in den Lostopf. Eine Teilnahme = 1 Los, vier Teilnahmen = 4 Lose. 
Es gelten die üblichen Bedingungen - Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten, keine Haftung, etc.. Was es zu gewinnen gibt bleibt vorerst noch ein Geheimnis... Wer Weiß, vielleicht löse ich das nach und nach auf. Vielleicht auch nicht. Lasst Euch einfach überraschen.. ;-)

F.U.N Lacquer Happy Ending

Kommen wir aber erstmal zu dieser Woche. Da möchten wir gerne Euren Lack für das Jahr 2016 sehen. Welcher Lack symbolisiert für Euch das kommende Jahr am Besten?


Ich habe dafür den wunderschönen Happy Ending von F.U.N Lacquer aus der New Year 2016 Collection ausgesucht. Dank des Names ist der Grund für meine Wahl eigentlich ja schon fast selbsterklärend.


Dennoch möchte ich ein paar worte dazu sagen. Denn das letzte Jahr war nicht unbedingt mein Jahr. Vieles ist anders gelaufen, als ich es mir vorgestellt hatte und es war durchzogen von nicht nur schönen Dingen. 2016 soll anders werden. 2016 möchte ich mein Happy Ending.


Es stehen viele Veränderungen an und Happy Ending symbolisiert das für mich perfekt. Diese Veränderungen sollen nicht einfach nur stattfinden, sondern sie sollen zu einem glücklichen Ende führen. Zu den Zielen, die ich mir gesetzt habe.

F.U.N Lacquer - New Year 2016 - Happy Ending

Außerdem ist Happy Ending auch noch traumhaft schön. Die Grundfarbe ist lila, mit einem doch recht hohen Blauanteil, weshalb er fast schon mehr als Kornblumenblau durchgehen würde, wie ich finde. Durchzogen ist er von vielen winzigen Holo-Glitzer-Partikeln in gold und hat außerdem einen subtilen Schimmer in gold-pink.


Auch wenn das Holo-Gefunkel nicht so ausgeprägt ist wie bei anderen F.U.N Lacquer's und man über die genaue Farbe streiten könnte, bin ich mehr als hin und weg und mir ziemlich sicher, dass ich diesen Lack in diesem Jahr oft tragen werde, allein schon um mich immer wieder an meine Ziele zu erinnern.


Auftragen ließ der Lack sich sehr gut, die Deckkraft hingegen fand ich recht mau. Happy Ending brauchte drei großzügige Schichten um zu decken. Vier dünne wären auch gegangen, aber ich bin mit den drei Schichten gut gefahren, da er sehr schnell getrocknet ist.


Nächste Woche hätten wir dann gerne einen Zufalls-Lack von Euch. Was das genau heißt haben wir gar nicht näher definiert, also lasst Euch was dazu einfallen...


Nun aber zu Tine...


Mega (X) steht für mich stellvertretend für alle Indie-Lacke, welche ich bei mir zuhause stehen habe und soll eine Aufforderung für mich selbst sein, diese auch zu lackieren, bevor wieder einmal ein neuer Schwung bestellt wird.

Ihren Post dazu findet Ihr hier.

Und für die Designs der übrigen Mädels klickt Ihr Euch zu Lilalack, Sternelandzauber und Lack 'n' Roll.

Kommentare:

  1. Oh was für eine Schönheit! Der Hammer! Du hast das Thema viel besser getroffen als ich, hab mich irgendwie schwer getan :)
    Glückwunsch zum Einjährigen der Specialties :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wahl, dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe für dich du findest dein Happy End, klasse
    ich habe mir etwas anderes vorgenommen bzw. anders entschieden.
    Dann bin ich mal gespannt was du dir ausgedacht hast und mit was du uns überraschen willst
    Zur Vorgabe nächste Woche die Zahl des Zufalls ist 63
    zumindest nun bei mir ;)
    Auf ein weiteres schönes Jahr Specialties

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Er ist einfach schön! :) Ich wünsche dir damit alles Gute für 2016 und dass du zu deinem Happy Ending dieses Jahr kommst! :*

    (bei mir hat er übrigens ohne Probleme mit zwei normalen Schichten gedeckt...)
    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)