Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

20 Januar 2016

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] ILNP Pink Mimosa


Seit Wochen wartet dieser Lack auf seinen Einsatz für die Rosa-Runde bei Lacke in Farbe... und bunt!. Jetzt ist sie endlich da und ich kann Euch das wunderbare Prachtstück zeigen... Dabei ist Rosa eigentlich gar nicht meine Farbe.



ILNP Pink Mimosa

Außer es ist ganz hell und zart, so wie dieser hier. Pink Mimosa von ILNP ist ein Flakie-Holo der schönsten Sorte. Hach, aber das kann ILNP auch einfach perfekt.




Der Auftrag war trotz der hohen Partikeldichte, recht einfach und der Lack ließ sich trotz allem gut verteilen. Dieser Lack ist einfach ein Traum von vorne bis hinten.



Tocken war er auch ziemlich schnell und da meine Tastatur gerade spinnt und ständig Buchstaben weglässt, ich alles doppelt und dreifach schreiben muss, überlasse ich Euch jetzt mal ganz den Bildern.. 

Kommentare:

  1. Soooooo schön! :) Ich liebe diese Sorte Lack - fand schon Happily Ever After so toll. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. So eine Schönheit! :)
    Besitze zum Glück auch ein paar Schätze aus der Reihe! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Wirklich ein wundervoller Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also so mit Holo ist rosa ja schon fast erträglich... Mit Betonung auf fast ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn er jetzt nicht Rosa wäre, würde ich ihn auch richtig, richtig toll finden :D

    AntwortenLöschen
  6. Dir stehen solche hellen Holo-Lacke aber auch so wahnsinnig gut! Wunderschön ❤

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist ja zuckersüß. Toll! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hello! There is a
    free date recovery
    software for you . You can find your lost memory,
    just in case !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)