Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

10 Januar 2016

[ Stamping Sonntag ] Essie Apres-Chic over ILNP Maiden Lane

Für Sandra's Stamping Sonntag gibt es von mit heute ein Stamping mit Apres-Chic von Essie. Gestampt hab ich über ILNP Maiden Lane als Base und benutzt habe ich die MoYou Sailer 07 (yay, ich hab es nicht vergessen).

Essie Apres-Chic over ILNP Maiden Lane


Und da ich selbst etwas angeschlagen bin, wird das hier heute sehr kurz und schmerzlos. Also habt einen schönen Sonntag!!




4 Kommentare:

  1. Auch wenn der wunderhübsche Maiden Lane sich ja ganz schön versteckt, gefällt mir die Kombination super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig traumhaft schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi! Sieht total schön aus♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)