Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 Januar 2016

Trend It Up Magical Illusion Holo Nail Top Coat


Ich hatte noch nicht mal mitbekommen, wie begehrt dieser Lack plötzlich war, als ich das erste Mal vor dem noch vollen Display stand. Da hatte ich ein Foto auf Instagram gesehen und es war um mich geschehen. In den Kommentaren stand, viele hätten nur noch vor einem leeren Display gestanden und in mir stieg schon ein wenig Panik auf, als ich am nächsten Tag direkt wieder zum dm meines Vertrauens marschierte, um zu schauen, ob er immer noch da ist.




Tja, und da war das volle Display. Irgendwie kommen in meiner Ecke Berlin's die Trends scheinbar erst spät bei den Käuferinnen an. Auf der einen Seite ist das Glück für mich, auf der anderen Seite bekommen wir aber auch die LE's oft erst recht spät, was dagegen wieder etwas ärgerlich ist.


Ich bin jedenfalls schwer begeistert, was trend it up da rausgehauen hat. Für einen Drogerielack finde ich das Funkeln des Magical Illusion Top Coats nämlich doch recht untypisch. Aber so langsam ziehen die Drogerie-Firmen ja nach. Man denke nur an Catrice und die Holo-Lacke.

trend it up Magical Illusion Holo Nail Top Coat

Auftrag, etc. waren bei dem Topper super. Aber da gibt es auch grundsätzlich nicht viel zu sagen. Die Partikel ließen sich gleichmäßig verteilen und was waren davon auch schon mit einer Schicht genug auf dem Nagel. Mehr als eine Schicht wurde es dann auch nicht, denn der schöne Lack soll ja noch bei den LilaLauneLacken mitmischen und dafür sollte man die lilafarbene Base doch noch erkennen. 


Auch wenn ich eigentlich den Topper ins Rennen schicke, wirkt ja im Flschchen immer sehr flieder die Base. Und OPI's Do You Have This Color In Stock-Holm? hebe ich mir für ein anderes Mal auf, da gibt es dann dann nämlich solo.


Aber nochmal zurück zum Magical Illusion - schaut Euch mal die Farben an, die das Gefunkel erzeugt. Vor allem in den nicht scharfen Bereichen haben sich da zig verschiedene Farben gezeigt, was mich so ein klein wenig an die Aurora Borealis erinnert hat auf den Nägeln. Naja, etwas übertrieben, aber trotzdem total schön.


Habt Ihr den Topper noch ergattern können oder lässt der Euch eher kalt?

Kommentare:

  1. Das ist echt ein richtig schöner Lack. Ich finde die Lacke von TIP allgemein echt gut und bin total happy, dass es diese Marke nun gibt, denn bis jetzt konnte sie mich immer überzeugen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Topper, den ich bisher noch nicht erblickt habe :) Er dürfte aber auch definitiv ins Körbchen wandern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war/bin auch ganz begeistert von dem Topper, da hat trend it up! wirklich ein schickes Teilchen rausgehauen, den ich nicht mehr missen möchte :)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht sooo hübsch aus..ich liebe deine bilder *-*

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Ich habe ihn hier auch noch stehen und muss ihn bald mal lackieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)