Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

14 Januar 2016

[ Nail Art ] Essie Outtake

Heute gibt es in doppelter Weise einen kleinen Essie Outtake von mir. Zum einen mal ein Foto bzw. einen Ausschnitt meiner Essie Sammlung. Zum anderen ein "Design", wenn man es denn so nennen darf, was ich vor ner Weile mal gepinselt hatte, Euch aber bisher vorenthalten habe. Fangen wir aber erstmal mit den Essie's an...


Ich weiß gar nicht genau, bei welcher Zahl ich momentan liege, sie müsste aber langsam auf die 200 zugehen. Ich glaube es müssten streng genommen 172 sein, aber ein Ende ist da eh nicht in Sicht.

Nun aber zu meinem Fail...



Ich bin mit dem Design überhaupt nicht glücklich. Die Farben passen nur so mäßig gut zusammen, der Pinsel war viel zu breit für die Linien, ach und überhaupt, Ihr kennt mich und mein Gemecker ja mittlerweile.


Da ich die Bilder aber nicht einfach verkommen lassen wollte, zeig ich es heute nun trotzdem. Benutzt hatte ich Virgin Snow, Blossom Dandy, Bell-Bottom Blues und Leggy Legend... 


Joa, mehr gibt's dazu auch gar nicht zu sagen... ;-)

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz schön viele Essies! Ist aber abgesehen von KBShimmer auch bei mir die einzige Marke, bei der ich noch zu sinnlosem Horten neige. :D
    Ich finde dein Design ehrlich gesagt total hübsch! Vielleicht sind die Linien nicht mega akkurat, aber auf den Fotos ist der Nagel ja auch x-fach vergrößert. Im normalen Alltag hätte das keiner gesehen. Also mir gefällt's! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen bin ich ja froh, dass essie mich kaum anspricht :'D (Ich bin da mehr bei Glitzer oder fancy duochromen sachen) Sonst wäre ich vermutlich...noch ärmer als eh *kicher*
    Die Farben vom Design find ich super schön! So pastellig mit Gold hat was von Jugendstil.
    Und beim nächsten Mal halt ein dünnerer Pinsel *g* Irgendwie erleichternd zu sehen, dass auch bei dir nicht immer alles perfekt ist :D <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte ich habe viele Essies^^ Das Design sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. 172 essie-Lacke? Der Wahnsinn ❤❤❤
    Ich finde das Design super schön, ich weiß nicht, was Du immer hast :-*

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sind wirklich viele aber bei mir sammeln sie sich auch langsam an ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)