Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

01 Januar 2016

[ Blue Friday ] ILNP Maiden Lane

So, nun nochmal ganz in Ruhe: ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in das Jahr 2016!! Möge es voll sein von Glück, Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit - für jeden von uns. Ich hatte ja gestern einen tollen Abend mit dem Zwerg, der zum ersten Mal bis nach Mitternacht aufbleiben durfte. Dadurch habe ich allerdings vergessen, für heute etwas vorzubereiten und musste das jetzt erstmal nachholen.


ILNP Maiden Lane

Für den Blue Friday habe ich - passend zu Silvester bzw. Neujahr - ein kleines Holo-Schätzchen ausgebuddelt, nämlich Maiden Lane von ILNP. Eigentlich ist er ja von der Grundfarbe her grau, aber da mischt sich soviel blau mit rein, dass ich ihn dennoch für den Blue Friday ganz passend fand.



Und er hat so eine tolle Holo-Flamme... hach, da komme ich ins Schwärmen. Neben Diablo ist es eindeutig mein Favorit aus der Fall Collection 2015.



Er ließ sich super auftragen, deckte mit drei dünnen Schichten und braucht an und für sich keinen Top Coat. Auf den Fotos seht Ihr ihn aber mit einer Schicht Good To Go.



Ich liebe dieses Zusammenspiel aus winzigen Flakies, der Jelly Base und diesem intensiven Holo-Pigment. Zumal er in der Sonne so richtig knallt. Leider hat die sich aber nur minimal sehen lassen, so dass ich davon nicht viele Fotos zeigen kann.

Maiden Lane by ILNP - Sunlight


Und da ich mich nun auch wieder um ein leicht übermüdetes Kind kümmern muss (darf, möchte), war es das für heute. Wie gesagt, habt einen tollen Start in das Jahr!!

6 Kommentare:

  1. Dir auch einen tollen Start!
    Einen wunderschönen Lack hast Du da ausgesucht ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! :-)

    Der Nagellack ist bezaubernd und perfekt für den Neujahrstag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues!
    Ein wahnsinnig toller Nagellack!!

    AntwortenLöschen
  4. Dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr :) Toller Nagellack mit hübschem Holo Effekt.

    AntwortenLöschen
  5. Ge-nial! :) Und auch euch ein wundervolles neues Jahr!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen guten Start ins neue Jahr :)
    Der Lack ist echt ein Traum *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)