Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

23 Januar 2016

[ LilaLauneLacke ] Essie Hubby For Dessert mit Apres-Chic

Essie Hubby For Dessert mit Apres-Chic

Heute halte ich es mal wieder etwas knapper, da ich gestern mal wieder nicht ganz so prickelnde Nachrichten bekommen hab. Mir steht heute nicht der Sinn nach ausschweifenden Reden, aber da ich das Design für die LilaLauneLacke bereits fertig hatte, gibt es das natürlich trotzdem.



Und noch kurz die Ankündigung: nein, ich habe "In 80 Tagen um die Welt" nicht vergessen, ich werde dazu die kommenden Tage eine kleine Auswertung schreiben und dort auch die Gewinnerin der Verlosung bekannt geben.



Habt ein schönes Wochenende, Ihr Süßen!!

6 Kommentare:

  1. Das find ich so süß! Pünktchen gehen ja immer. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das zauberhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes zartes Design. Das merk ich mir mal ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche süßen Pünktchen Designs :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schönes Nageldesign! Tolle Farbkombination, ich liebe es einfach :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)