Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

29 Januar 2016

[ Blue Friday ] Essie Bobbing For Baubles

Essie Bobbing For Baubles

Bei diesem Lack war ich ja eine echte Spätzünderin. Ich hatte ihn erst vor wenigen Wochen bestellt und kam dann auch erst jetzt dazu, ihn aufzutragen und - oh Du meine Güte - ich bin total verknallt. Dieses Blau ist einfach nur ein Traum... Ich wünschte, ich könnte nur noch diesen Lack tragen, bis in alle Ewigkeit.




Aber da macht mein Nagellackherz wahrscheinlich nicht mit. Bobbing For Baubles ist einfach nur perfekt. Hach, ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich verstehe selbst gerade nicht, warum ich den früher nie wirklich wahrgenommen habe. Dieses dunkle, rauchige Blau, was bei Kunstlicht schon fast schwarz wirkt, bei Tageslicht, aber erst so richtig zeigt, was es kann. Perfekt für den Blue Friday. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.




Beim Autofahren ... psssst, darf man eigentlich nicht laut sagen ... habe ich ständig auf meine Nägel geschielt und sie immer so am Lenkrad drapiert, dass ich sie auch sehe, wenn ich auf den Verkehr achte. An der Ampel habe ich ihn dann mal ans Fenster gehalten, mal in den Schatten, die Finger hierhin und dorthin gedreht. Total bekloppt - vor allem, falls mich dabei andere Autofahrer beobachtet haben sollten.




Kommen wir aber trotzdem noch zum Wesentlichen, auch wenn das Schwärmen da nicht aufhört, denn auch der Auftrag war top. Er könnte ein One Coater sein, wenn man nicht zu sehr mit dem Lack am Pinsel geizt, was ich natürlich erstmal getan hab. So sind es zwei Schichten geworden. Die ließen sich super verteilen und Bobbing For Baubles ist auch endlich mal wieder so richtig schön selbstausgleichend. In lezter Zeit hatte ich bei den Essie's diesbezüglich ja öfter mal Pech.




Trocken war er auch noch ziemlich schnell und eigentlich braucht er keinen Top Coat. Trotzdem hab ich eine Schicht Good To Go drüber lackiert, ich will ihn schließlich bis in die Ewigkeit tragen. Allerdings steht hier noch jede Menge Nachschub, so dass ich vermutlich doch bald schwach werde...

Kommentare:

  1. Mega Fotos ! Ich finde ihn auch genial - so ein tolles Statement-Blau. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der könnte mir auch gefallen. :) So Mischblautöne mag ich ja besonders gern.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, nun muss ich mir den doch noch kaufen ;-)))

    Genial schöne Bilder♥

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr aufgetragen^^ Sollte ich vielleicht mal wieder ändern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll dass du noch auf den Geschmack gekommen bist, denn der Lack steht dir unheimlich gut! Du hast auch wunderschöne Fotos mit ihm gezaubert, es ist ein richtiges Vergnügen diesen Post anzusehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)