Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 Januar 2016

Greengate Cup Nails mit Essie


Nachdem ich am Dienstag noch rumgeschwafelt hatte, ich könnte mich ja durch die Muster meiner Greengate Cups lackieren, mir gestern nix einfiel und ich auf Insta die Idee zu einem verfrühten Frühlingsdesign bekam, landete ich am Ende tatsächlich wieder bei meinen Tassen.




Benutzt habe ich Chillato, Navigate Her, Color Binge und Bikini So Teeny auf Blanc als Basis. Alle Lacke sind natürlich von Essie, wie könnte es auch anders sein, wenn ich meine Designs male. Außerdem kam ein Nagel zu Einsatz.



Greengate Cup Nails mit Essie Chillato, Color Binge, Navigate Her und Bikini So Teeny auf Blanc

Für die größeren Punkte war nämlich selbst die größere Seite meines Dotting Tools zu klein und so habe ich eben einen Nagelkopf dafür mißbraucht. Leider war der wieder etwas zu groß, die Mitte hätte ich gebraucht. Aber nun musste es so gehen.




Im Wechsel kamen dann also Pünktchen von Chillato und Navigate Her auf die Nägel. Außerdem habe ich noch die kleinen Blümchen dazwischen gemalt und auf Zeige-, Mittel- und Ringfinger noch die kleinen Punkte oben mit Color Binge gesetzt.


An dieser Stelle muss ich auch leider die Mädels, die bei In 80 Tagen um die Welt teilgenommen hatten, noch etwas vertrösten, was die Auslosung des Gewinnspiels angeht. Ich habe Euch nicht vergessen, irgendwie ist das nur untergegangen, zwischen krankem Kind, Nägeln, Haushalt, etc. Der Post dazu kommt aber demnächst...


Und ich möchte Euch auch nochmal an den #starrynightcontest erinnern. Noch hat ja über den Blog keiner mitgemacht, auf IG haben sich aber immerhin schon einige was Tolles dazu einfallen lassen. Wer noch mitmachen möchte, findet hier nochmal die Regeln.

Kommentare:

  1. Frag mich nicht wieso, aber irgendwie erinnert es mich an Weihnachten. Aber trotzdem schick!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja mal cool! :D
    Und sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte was für ein süßes Design. Ich mag die Farben total, der Frühling kann kommen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!
    Das Gewinnspiel von der In 80 Tagen um die Welt-Aktion hatte ich schon vergessen :D
    Meine Teilnahme für den #starrynightcontest ist fest eingeplant fürs Wochenende - auf den letzten Drücker ... aber irgendwie hatte ich bisher noch keine Ruhe dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was du Freihand auf die Nägel bekommst! Tolle Idee und super Umsetzung.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, dieses Design ist ja super süß!!
    So etwas würde mir nie einfallen... Bin ganz verliebt <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)