Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

12 Januar 2016

[ Nagel(lack) - ABC ] Essie Spielereien

Ich war faul, wahnsinnig faul. Ich hatte nämlich gestern kurzfristig kindfrei und habe es mir einfach gemacht. Ich habe nämlich einfach auf Essie's Luxedo, den ich Euch am Samstag gezeigt hab, ein wenig Striping Tape geklebt und drüber gepanscht.


Übermalt habe ich letztlich mit Apres-Chic und Shall We Chalet?. Irgendwie komme ich von der Winter 2015 LE nicht los. Ich liebe diese Farben, auch wenn mein Nagellack-Herz so langsam doch nach etwas Abwechslung schreit.


Essie Shall We Chalet? und Apres-Chic über Luxedo

Außerdem befasse ich mich gerade mit ein paar möglichen Veränderungen des Blogs. Ihr habt ja sicher bemerkt, dass meine Fotos sich minimal verändert haben und vor allem heller geworden sind. Und irgendwie steht mir gerade der Sinn nach Veränderung. Wie die genau aussehen wird, kann ich momentan noch gar nicht sagen, aber irgendwas wird sich da sicherlich ergeben.



Gibt es denn irgendwas, das Euch brennend interessieren würde? Vielleicht deckt sich das ja mit den Ideen, die mir so im Kopf rumschwirren. 


Habt einen schönen Dienstag, Ihr Süßen!!

2 Kommentare:

  1. in super schönes Design ist das :) Die Farben gefallen mir alle richtig gut und passen auch super zusammen :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design, vor allem die Farbzusammenstellung! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)