Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

14 Juli 2014

[ Nail Art ] Weltmeister Nägel

Congratulations Germany!! 
Quelle: Gazzetta dello Sport
Meine Güte haben wir das Ding gerockt!! Der vierte Weltmeister-Titel und wir haben ihn uns hart erkämpft. Allen voran Neuer.... ;-)
Es war eine lange Nacht, der Kudamm in Berlin war bis morgens voll und ich bin immer noch etwas sprachlos. Deshalb gibt es heute nur zwei Fotos zu sehen.. Morgen wird es dann wieder etwas ausführlicher.

Aber nach dem verdienten Titel, muss ich natürlich noch schnell die Nägel zeigen, die ich passender Weise, noch eine Stunde bevor ich mich mit meinen Kollegen getroffen habe, gepinselt habe.
WM Nails Germany
Da es schnell gehen musste, habe ich mit Essie Blanc grundiert, dem Ringfinger ein Gradient verpasst und die restlichen Finger bekamen Punkte in den Farben der Deutschlandfahne.
Benutzt habe ich dafür China Glaze China Rouge und Happy Go Lucky sowie Union Jack Black von Butter London.
Germany Nails
Und weil wir gewonnen haben, durften die Deutschland Nägel auch heute noch drauf bleiben. Morgen gibt es dann aber doch wieder was anderes auf die Fingerchen.
Quelle: dpa
Obwohl ich hart überlegt hatte, das Design noch bis morgen drauf zu lassen, wenn die Jungs wieder bei uns auflaufen. Aber da ich arbeiten muss, hatte sich das dann recht schnell erledigt.

Jetzt muss ich mich erstmal von einer langen Nacht auskurieren. Meine Stimme gibt langsam endgültig den Geist auf. Es ist nur eine Frage von Minuten bis mein Körper ihr folgt... ^^

Um mit Neuers Worten abzuschließen:
"Ganz Deutschland ist Weltmeister!"

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)