Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 Juli 2014

[ Blue Friday ] Essie I'm Addicted

Blue Friday Time... Heute zeige ich Euch den letzten Lack, den ich noch aus der Too Taboo LE von Essie hier stehen habe. Eigentlich wollte ich Euch den Lack schon viel früher zeigen, bin aber nicht eher dazu gekommen, da es momentan bei mir drunter und drüber geht.

Jobtechnisch ist zur Zeit viel zutun, es gibt ein paar neue Leute in meinem Leben, denen ich gerne Zeit widme, dann mein Kind nicht zu vergessen, alles in allem, weiß ich gerade irgendwie nicht mehr so recht, wo mir der Kopf steht.

Jetzt aber erstmal zu I'm Addicted von Essie...
Vorab.. keine Ahnung, was ich diesmal wieder für Faxen gemacht habe, als ich die Fotos geknipst hab, doch irgendwie sind die Fotos sehr blaustichig geworden und selbst mit nachträglichem Farbabgleich, konnte ich das nur bedingt beheben. Ichdenke, das der Farbton von I'm Addicted aber dennoch einigermaßen hinkommt.
I'm Addicted von Essie
I'm Addicted ist ein ziemlich knalliges Mittelblau, mit leichtem Touch ins Türkisfarbene. Nachdem ich mit den anderen Lacken aus der Too Taboo LE eigentlich sehr zufrieden war, hat mich I'm Addicted allerdings etwas enttäuscht. Die Deckkraft ist ziemlich bescheiden.
Ganze drei Schichten habe ich gebraucht, um I'm Addicted halbwegs deckend zu lackieren. Es hätten aber auch vier werden können, wenn ich mir stellenweise die Nägel auf den Fotos so ansehe. Zumindest ging das Lackieren flüssig von der Hand, die Konsistenz war etwas flüssiger, als es sonst bei Essie der Fall ist, was das Lackieren noch vereinfacht hat.
Essie I'm Addicted
Die Trockenzeit hält sich im normalen Rahmen. Die erste Schicht war superschnell trocken, die zweite hat nicht viel länger gebraucht, die dritte hat dann allerdings fast zwanzig Minuten zum Trocknen gebraucht, weshalb ich auf eine vierte verzichtet hab.
Das Ablackieren ging zwar leicht, aber... und das hatte ich bei Essie noch nicht erlebt... hinterließ das Balu von I'm Addicted leichte Verfärbungen auf meinen Nägeln. Die waren zwar nicht gravierend, aber trotzdem sind Verfärbungen für mich ein No Go, ob leicht oder stark ist mir ganz egal.
Trotzdem ist I'm Addicted eine tolle Sommerfarbe, vor allem, wenn es ab an den See oder ins Schwimmbad geht. Aber so richtig überzeugen konnte der Lack mich nicht.
Dafür habe ich dann doch zu viele andere tolle Blautöne in meiner Sammlung, die mich wirklich überzeugen...

Und jetzt schaue ich mal nach, was Ihr so lackiert habt.

1 Kommentar:

  1. Eine richtig tolle Farbe.
    Diesen Essie habe ich auch mitgenommen, nur bei mir war der irgendwie leider nicht so deckend. Ich habe auch 3 Schichten gebraucht.
    Verfärbungen hatte ich auch sowie du auf den Nägeln.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)