Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 Juli 2014

[ In 80 Tagen um die Welt ] Etappe 5: Ina's Polish Box

Ich kann mich zur Zeit nur immer wieder entschuldigen. Ich hinke momentan mit allem hinterher. Sei es das Posten, das Kommentieren, selbst bei der Mädchenzeit habe ich es bisher nicht geschafft mitzumachen und auch nicht bei den LilaLauneLacken.

Und sogar bei meinem Projekt In 80 Tagen um die Welt" komme ich kaum noch hinterher.
Ich werde mich vorerst also leider generell etwas kürzer fassen müssen. Denn neben jeder Menge Arbeit, die ansteht, meinem Sohn, meinem Privatleben, der Gesundheit, etc. bleibt gerade nicht all zu viel Zeit übrig. Aber auch das wird sich irgendwann wieder geben.

Jetzt aber erstmal zu Etappe 5 von In 80 Tagen um die Welt. Über eine Woche ist es bereits her, dass Ina ihren Post erstellt hat. Schande auf mein Haupt, dass ich nicht eher zum Posten gekommen bin.. Entschuldige, liebe Ina, ich habe Deinen Post aber dennoch gelesen und freue mich, dass Du mitgemacht hast.

Aber da der nächste Post dazu zumindest noch nicht online ist, ist es nicht zu spät.

Mit Ina hatte C'est La Vie von P2 auch endlich mal eine "Langzeittesterin". Nachdem der Lack bei mir und den bisherigen Teilnehmerinnen halbwegs zügig trocken war, wollte er bei Ina einfach nicht recht durchtrocknen. Ansonsten verhielt er sich aber weitestgehend gleich, was Ihr bei Ina's Polish Box nachlesen könnt.
Etappe 5: C'est La Vie von P2 auf Ina's Nägeln von Ina's Polish Box
 Auch hier gibt es natürlich wieder die Vergleichsbilder:
Etappe 4: Hanutas Nagellacksammlung

Etappe 3: C'est La Vie von P2 - gepunkteter-nagellackblog

Etappe 2: Lack 'n' Roll

Etappe 1: Fluffy's World

Der Start: bei mir
In Etappe 6 müsste der Lack bei Anna und Ella von Sternelandzauber landen. Mal schauen, ob da beide lackieren oder nur eine von beiden. Ich bin ja irgendwie schon heiß auf einen direkten Vergleich innerhalb des Versuchs.

Die bisherigen Etappen:

Die bisherigen Etappen: 
1. My List Of...
3. Lack n Roll  

Und auch jetzt wie immer der kurze Reminder, dass es was zu gewinnen gibt, nämlich folgendes:
Ich danke euch allen für's Mitmachen. Und freue mich auf die nächste Etappe!! Wer dabei sein möchte, sollte öfter mal bei Sternelandzauber reinschauen.

1 Kommentar:

  1. hey, das warten hat sich gelohnt
    nun ist der Betrag fertig und on. Somit kann die Reise weiter gehen
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/07/in-80-tage-um-die-welt-ein-nagellack.html

    super Aktion, danke für die Chance
    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)