Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

17 Juli 2014

[ Review ] Picture Polish Love

I fell in LOVE.. mit Picture Polish.. und ja, es gibt da auch jemanden, den ich sehr gern mag und nein, es ist kein Nagellack. Passender Weise zeige ich Euch deshalb heute Love von PP.

Und muss mich leider sehr kurz fassen.. ;-)
Picture Polish Love
Ich liiiiiebe dieses Rot. Manch einer würde es vielleicht als Orange einstufen. Ich sage, es ist Rot. Knalliges, fast schon Neon Rot. Und es ist ein Jelly Lack und genau diese Kombination macht ihn unglaublich schön und zu etwas Besonderem.
Obwohl es sich um einen Jelly Lack handelt, war die Deckkraft von Love ganz gut. Eben gut im Jelly Bereich. Es gibt ja Lacke, da muss man vier, fünf Schichten lackieren, das brauchte ich - Gott sei Dank - nicht. Drei wurden es dann aber doch, da mir das Nagelweiss ansonsten zu sehr durchschien.
Die Konsistenz ist halbflüssig, halb cremig, ziemlich perfekt zum Lackieren mit dem mittelbreiten Pinsel von Picture Polish. Dementsprechend geschmeidig ging der Auftrag von der Hand.

Love von Picture Polish - drei Schichten
Die Trockenzeit war ebenfalls spitze. Die erste Schicht war so ziemlich sofort trocken, die zweite nach wenigen Minuten, die dritte nach ner Viertelstunde.
Einen Top Coat braucht er auch nicht, da der Glanz dank Jelly Finish wunderschön ist. Das Ablackieren geht auch problemlos, es bleiben keinerlei Verfärbungen.
So, heute in aller Kürze.... Morgen dann wieder etwas länger..

Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag!!

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)